Hallo,
Wir befinden uns gerade im ersten Übungzyklus nach der Geburt unseres Sohnes. Eigentlich wollte ich ab ES+10, Das würde nämlich genau auf unseren Hochzeitstag fallen und das wäre ja eine super Überraschung. Allerdings konnte ich es mal wieder nicht lassen und habe an ES +8 einen Test gewagt. Was meint ihr ?
Was meint ihr ?
Würde tatsächlich noch bis ES+10 warten, ist das ein OneStep? Hab mal gelesen dass die spät anschlagen. Sehe erstmal keine 2. Linie. War der schon komplett durch? Da am Rand noch bisschen rosa ist? ☺️ drücke die Daumen 🍀
Ja ein OneStep.
Ja, ich denke auch Ich werde noch zwei Tage warten und mache dann einen digitalen der hat bei der letzten Schwangerschaft bei ES+10 auch angeschlagen.
Ich kann auch immer nicht warten 🙈 bin ES+6 und gedulde mich nun bis Sonntag, grad fühlt es sich nach Blasenentzündung an.
Sehe ein Schatten und ( noch?) Haufen liegende Pigmente. Würde den OneStep aktuell aber eh nicht vertrauen. Einfach zuviele Schatten letzten 2 Wochen hier gesehen die nichts waren bzw. keine Linie wurden.
Update:
Da ich es selber total gut finde, wenn man in diesen Beiträgen dann auch noch die Ergebnisse sieht hier meins. 🥰
🥳 jööhh ♥️
auf jeden - kann man mal besser einschätzen ob die nur rummucken.
Vorallem aber gut 4 U. Hoffe beißt sich fest 😘 freu mich!