Guten morgen,
Ich bin’s wieder 😂
Ich habe jetzt nochmal 2 Tests gemacht,
Bei beiden negativ,
Hab den clearblue Test mal auseinander gebaut.
Die ersten 2 Bilder von den 2 strichen sahen vor ein paar Wochen so aus
Und das letzte Bild ist von heute
Ich bin verwirrt da bei den Tests von gestern 2 Striche zu sehen waren.. kann mir jemand irgendwie helfen😂
Schwangerschaftstest
Guten Morgen,
die vielen Bilder und dein Text sind etwas verwirrend. 😊
Also du hast letzte Woche, gestern und heute getestet?
Bei manchen ist da ein zweiter Strich... Aber wenn er letzte Woche leicht da war, sollte er ja jetzt eigentlich stärker geworden sein und dein Test nicht negativ...
Oke ich Versuchs nochmal anders zu erklären, die Teststreifen von clearblue waren digitale Test, da sind immer 3 Streifen drauf, aber von dem heute is der 3. Streifen etwas “stärker” das ist das letzte Bild.
Gestern habe ich einen positiven Test gehabt, bei mir is das momentan sehr komisch denn insgesamt waren 10-12 positiv und 5 negativ 😂 deswegen ist das auch für mich verwirrend
Der Test war zb von gestern
Weißt du wie weit du in etwa bist? ES+?
Ist das der digitale Test von Clearblue? Die darf man nämlich nicht auseinander bauen 😉 und selbst wenn, dann bräuchten die dann auch 3 Striche um positiv zu sein.
Ja ist der digitale von clearblue
Da sind doch 3 Striche aber die sind immer da, nur der einzelne Strich müsste dann immer stärker sein hab ich mal gelesen und gesehen
Mich verwirrt das nur das der Test von gestern leicht positiv war aber irgendwie sieht man das hier nicht so sehr wegen der Qualität
ich seh da nur eine Scheinlinie die weiß ist, man sieht sie aber weil die Tinte noch durchläuft. Aber genau das was beim positiven Test nicht passiert ist das eben genau dort KEINE Farbreaktion passiert = Leider nicht schwanger.
Ich sehe ehrlich gesagt auch keinen positiven Test.. nur höchstens Prägelinie die alle Tests zeigen können unter bestimmten Bedingungen.
Der digitale ist nicht zum Vergleich gedacht.. der zeigt zuverlässig an ob negativ oder positiv da es da um jeden einzelnen Farbpigment geht den er auswertet.
Für mich sehen aber auch die Digitalen alle negativ aus.
Auch der Strich ist dabei vollkommen irrelevant.. der ist ehh immer mal stärker mal schwächer.
Der schwächere einzeln stehende Strich muss etwas stärker sein als der schwächere der zwei Striche.
Siehmal so sollte der Digi wenn du ihn auseinanderbaust aussehen.
Sorry die Bilder wollen nicht mit 😤
Sorry jetzt scheint es zu klappen.
Bei mir sah es heute früh so aus, aber da stand natürlich nicht schwanger drauf war nur interessiert daran wie er dieses mal aussieht von innen 😂