ES+8 Test bereits positiv???

Also ich habe in letzter Zeit SO viele negative Tests gesehen, dass ich mir diesesmal eigentlich geschworen hatte, nicht SO früh zu testen .... aber wie es nun immer so ist, hatte ich dann heute bei ES+8 doch mal getestet....

Was meint ihr? Ich bin der Meinung da einen Hauch von zweiten Strich erkennen zu können 🙈

Bearbeitet von yuki2017
1

Hallo
Es ist leider kein Test zu sehen🙈

3

Hmmm er scheint die Bilder nicht hochladen zu wollen...😶

2

Hier die Bilder

4

Nochmal die Bilder ...🙈

5

Testfeld rosa, Testlinie klinisch weiß. Somit leider sehr negativ als Ergebnis.

6

Vielen Dank für die Rückmeldung ...ich finde auf dem Foto erkennt man es auch nicht so gut.
Anbei nochmal der test im trockenem Zustand...ich bilde mir ein da am Pfeil was zu erkennen 😅 aber vllt ist es auch nur die Hoffnung die spricht 🙈

Bearbeitet von yuki2017
weitere Kommentare laden
9

Ich würde sagen der ist positiv. Warum machst du nicht zur Sicherheit noch einen anderen? Ein Test ist kein Test 🤣 (die Ansicht muss man nicht teilen, aber ich weiß dass ich damit nicht allein bin .oder?? 🙈)

14

Vielen Dank für deine Antwort 🤗
Ja normalerweise würde ich wahrscheinlich auch noch einen zweiten machen ...aber ich glaube, noch ist es ein wenig zu früh 😅 aber man kann es wirklich immer nicht abwarten 🤭

20

Morgen weißt du mehr 🍀

weiteren Kommentar laden
11

Wenn das ein onestep ist kann ich nur zur Vorsicht raten…. Ich hab bei denen die vergangenen Monate IMMER was drauf gesehen und auch wirklich drauf gehabt. Das führte sehr häufig zu Enttäuschung. Werde diesen Tests nicht mehr trauen

Bearbeitet von itswritteninthestars
12

Also ich sehe was du meinst, drücke dir die Daumen das dieser Strich deutlicher wird 🍀

16

Ja dad hatte ich auch oft gelesen ...bei mir waren allerdings diese Tests immer schneeweiß...darum ist wahrscheinlich jetzt die Hoffnung so groß 😅 ich bin gespannt, wie die Tests die nächsten Tage aussehen 😁

weitere Kommentare laden
15

Meiner sah auch so aus, ubd wurde jeden 2 tag sichtbarer, heute ist der kleine mann 7 jahr 😅

25

Das gibt Hoffnung! Vielen Dank für die Antwort! 🤗

17

würde sagen positiv 😊 morgen gleich nochmal 😜🤞🏼🍀

26

Danke - ich bin gespannt, wie es morgen aussieht 😄

24

Bei mir waren die One Step immer blütenweiß. Und jetzt wo ich schwanger bin kam erst der Strich. Ich drück dir die Daumen 😊

27

Vielen Dank für die Antwort!
Ja ich hatte bislang auch immer blütenweiße...da war absolut NICHTS zu sehen 😅 das hier ist der erste, der etwas anzeigt - da habe ich dann schon Hoffnung 😄

28

Hey wie geht es dir heute? Hast du nochmals getestet? Lg

29

Habe heute einmal morgends und abends getestet und ich sehe immer noch einen Strich ....ich bin auch der Meinung das der Strich jeweils "deutlicher" wird....allerdings konnte ich fototechnisch machen was ich wollte, es ist auf dem Foto echt schwer zu erkennen 😅

30

Hab gerade nochmal versuch ein Bild zu machen ...der letzte ist von heute Abend ...ich finde der sieht vielversprechend aus 😅

weitere Kommentare laden