Hi☺️
Ich habe nicht abwarten können und am ~Es +10 positiv getestet. Ich fand’s sehr deutlich. ~Es +11 war wieder positiv, deutlich stärkere Linie (Linie war noch vor Kontrollline sichtbar). Am ~Es +12 dann einen Digitalen Test, auch positiv. Heute am ~Es +14 nochmal einen Test gemacht der auch sehr positiv ausfiel. Der Eisprung ist nicht ganz sicher, da Zyklus sehr unregelmäßige. (Bilder der Reihe nach hochgeladen)
Es ist vielleicht meckern auf hohem Niveau, aber ich bin irgendwie trotzdem total unsicher. Ich spüre irgendwie noch keinerlei Symptome, bin noch nicht überfällig und habe extrem Angst, dass es noch abgehen könnte. (Mit der Periode oder so). Ich kenne mich nicht so gut aus. Wäre die aller erste Schwangerschaft, man hört und liest viel, dass es so unsicher ist zu Beginn. Ich habe Angst mir zu viel Hoffnung zu machen :(
Habt ihr vielleicht Erfahrungen, Tipps für mich? Soll ich wirklich erstmal neutral bleiben und nicht so viel auf die Tests geben?
Kann es sein, das die Periode noch kommt und die Schwangerschaft damit beendet? Können meine Hormone noch was „kaputt“ machen? Hatte früher mit meinem Gewicht zu kämpfen, war länger untergewichtig/ habe nach wie vor einen sehr unregelmäßigen Zyklus, zwischen 30-40 Tage alles dabei.
ES +10 positiv, trotzdem unsicher
Das sieht doch alles sehr positiv aus. Mach dich nicht verrückt, am Ende weiß dein Körper, was er zu tun hat.
Wenn man früh testet, dann spielt auch leider immer das Gedankenkarussel mit. Kann ich aber verstehen, geht mir nicht anders.
Hallo ja es ist meckern auf hohem Niveau. Ich glaube es geht jeder Frau im kiwu so wie dir.
Leider bleibt dir nur abwarten.
Es kann alles gut gehen muss aber nicht, aber das deine test stetig stärker werden ist schon mal ein gutes Zeichen.
Ich drück dir die daumen
Wie es ausgeht, kann dir niemand verraten, aber dass du keine Symptome hast, ist völlig normal. Die kommen, wenn sie überhaupt kommen, erst später mit steigendem HCG, vielleicht so ab der 7. Woche. Ich bin heute ES+22 oder so, so 6. Woche, und habe auch keine wirklichen Symptome (worum ich sehr froh bin 😅)
Vielen Dann für eure lieben Antworten!☺️ Ich hab echt hin und her überlegt, die Frage zu stellen.
Ich muss mich wohl gedulden und weiter abwarten🙈 jetzt hatte ich heute im Verlauf des Tages teilweise echt starke Unterleibsschmerzen, hoffe das ist kein schlechtes Zeichen 🙏🏽