Hallo zusammen,
Ich habe am 06.09 meine Tage erwartet.
Am 07.09 spät abends habe ich eine ganz leichte rote Linie entdeckt und ging davon aus dass meine Tage nun kommen werden. (Erster Tag der letzten Periode 09.08)
3 Tage lang hatte ich weder eine Binde voll bekommen noch ein Klopapier. Selbst das Wasser in der Toilette hatte nur leichte bluttropfen. Rot war das Wasser aber nicht.
Die Blutungen sahen wie Schmierblutungen aus.
Am 08.09 habe ich angefangen mir Sorgen zu machen.
Am 09.09 ca gegen 4 habe ich den clearblue ss gemacht und dieser zeigte ein zweiten Strich unter 2 min an.
1h später habe ich noch einen gemacht dieser war negativ.
Mein FA meinte ich soll mich 2 Wochen gedulden.
Meine Symptome: Unterleib ziehen, dumpfer Druck, Nase hin und wieder verstopft, sehr oft müde und ich weine oft und viel
Kann mir jmd helfen ?
Laut berechnungen befinde ich mich in SS 4
Bin ich schwanger ?? Brauche Hilfe !
Hallöchen,
alles ist möglich.
Hast du eventuell noch einen anderen Test da, außer Clearblue? Sieht eher nach Haarlinie aus.
Weißt du wann dein ES war?
LG 🌻
Heyy,
Ja laut Flo App war dieser am 23.08.
Habe keinen anderen da leider 😪
Ganz Lg ✨
Hey, die App weiss nicht, wann dein Eisprung war. Sie berechnet nur einen wahrscheinlichen Termin aufgrund deiner in der Vergangenheit eingegebenen Daten. Dein Eisprung kann also früher oder eben auch später gewesen sein. Der Test sieht ungültig aus. Hol dir am besten nochmal neue, die billigen Streifentests tun es auch. Ein Test ist 19 Tage nach dem GV absolut sicher. LG
Auf dem Test sieht man nur die Haarlinie, daher würde ich den als negativ oder ungültig werten. Bei positivem Ergebnis muss der zweite Strich die gleiche Breite haben, wie die Kontrolllinie.
Das ist die Haarlinie die die CB Frühtests gern machen und somit als ungültig zu werten ist.
Bei den CBs ist es zwingend notwendig das die Testlinie genauso dick ist wie die Kontrolllinie und das ist sie bei deinem Test nicht.
Ja, das habe ich mir auch gedacht !
Habe heute nochmal einen frühtest gemacht diesmal scheint die linie deutlich dicker zu sein aber vllt bilde ich mir auch einfach was ein ..
Was meint ihr ?
Der Strich ist zwar deutlicher aber dennoch immer noch so dünn.. wie gesagt die Kontrolllinie ist etwa 1 oder 2 mm dick und so dick muss auch die Testlinie sein.
Würde diese Tests nicht mehr kaufen bei dem Preis ist es einfach unverschämt.
Kann natürlich dennoch positiv sein nur zu früh getestet oder so, aber viele haben hier die Erfahrung gemacht das es negativ bedeutet.