Hallo,
Ich bin sonst nur stille Mitleserin. Mein Freund und ich versuchen schon seit mittlerweile fast 2 Jahren schwanger zu werden.
Ich habe in diesem Zyklus wieder mit Ovulationstest angefangen. Laut der Berechnung meiner Zyklusapp, hätte ich gestern meinen Eisprung haben müssen. Die Ovus sind jedoch seit mehreren Tagen nur leicht positiv. Ich habe eben gerade einen Sst gemacht, wo ich einen hauchzarten Strich erkennen kann.
Meine Frage ist jetzt, hatte das schon mal jemand von euch ?
Hat es geklappt?
Hey, wenn du gestern erst den ES gehabt haben sollst, wieso dann der Test? 🙈
An welchen ZT bist du denn aktuell?
Welche Intensität haben die Ovus die du benutzt?
Ich sehe den Strich auch, würde aber eher zur VL tendieren, da er farblos ist 🤔
Das war eigentlich mehr oder weniger ein Bauchgefühl. Aktuell ZT 12. Ich nutze die Ovus von easy@home ich glaube 20er?
Diese hatte ich auch vor einiger Zeit schon genutzt, was super funktioniert hat. (Es ist eine neue Packung, also nicht abgelaufen)
Auf dem Bild kann man es tatsächlich nicht gut erkennen. Wenn ich ihn vor mir halte sehe ich ein wenig farbe.
Der Strich war schon vor Ablauf der Zeit zu sehen.
Ich sehe leider nichts und wenn die ovus nicht positiv sind, passen sie nicht zu dir oder der ES kommt erst noch dafür ist ein sst viiieeeel zu bald frühestens es+10/11/12
Hey,
Auf deinem SST sehe ich zwar nix, aber wenn du sagst da ist was, dann ist der fehlerhaft. Da deine Ovus noch nicht positiv wurden, war auch dein ES noch nicht, und somit kannst du gar nicht schwanger sein.
Die Apps sind nicht sehr zuverlässig und der Körper ist keine Maschine.
Ich würde weiter Ovus machen und schauen wann der ES kommt, paar Tage bis Zyklusmitte hast du ja noch (sofern dein Zyklus 28 Tage ist)
Ich sehe was du meinst, aber der Strich ist wirklich sehr schlecht zu erkennen und ich würde es jetzt erstmal als VL werten.
Aber wenn du nur nach App gehst und das der erste Zyklus ist wo du wieder mit Ovus anfängst dann weißt da ja auch nicht 100% wo du im Zyklus stehst...
Es kann schon mal vorkommen dass der ES direkt nach der Mens schon kommt, dann hättest du den ES verpasst mit den Ovus und du könntest jetzt vielleicht ES+8/9 sein und somit könnte dein Sst evtl. tatsächlich schon leicht anschlagen...
Am besten du testest in ein paar Tagen nochmal, dann weißt du mehr.
Alles gute 😊
Aber wenn sie im Zyklustag 12 is, kann sie niemals in ES+8/9 sein.
Da wäre der ES ja direkt mit der Periode zusammen. 🙈
Danke ! 🙏🏼