Würdet ihr diesen ovu als positiv werten??

Hallo ihr lieben. Ich bin seit 4 Tage am testen mit Obus. Eisprung laut Kalender sollte gestern gewesen sein. Aber darauf kann man ja nicht gehen. Jetzt war heute Morgen der ivu genauso stark wie dieser heute Mittag. Kann ich diesen als positiv werten oder muss der noch kräftiger werden? 😅🙈
Liebe Grüße

Positiv?

1

Der hier ist von heute morgen

Bearbeitet von hibbeline2017
3

Wenn ich auf dem höchsten Punkt bin, bevor er sinkt, ist der Strich immer viel dunkler, als die Kontrollinie.
Heisst entweder bist du vor dem Max. oder schon drüber und bereits am sinken.

4

Ok super,danke für die Antwort.werde heute Abend dann nochmal testen. Hab jetzt an alles 4 Tage regelmäßig getestet und er hat sich erst gesteigert.also dürfte es dann quasi kurz davor sein😅🙈

2

Das foto is sehr verschwommen aber der test streifen sieht für mich nicht gleich oder stärker aus als die kontroll linie würde am abend oder morgen früh nochmal testen
Er sollte mindestens gleich stark oder stärker sein damit der ovu positiv ist

5

Ok super danke dir für die Antwort ☺️ werde heute Abend und morgen früh testen. Problem ist am Abend immer nur dieses wenig trinken,damit es abends noch konzentriert ist🙈

6

Du brauchst nicht wenig trinken, wenn da genug LH ist wird der auch fett positiv. Keine Sorge :)

weitere Kommentare laden
9

Sind das die wondfo??
Hab mal ein Foto angefügt der unterste ist positiv auch schon die vom ZT 12 würde ich behaupten.

10

Ja genau das sind die😀 ja die von zt 12 sind für mich ohne dass ich den letzten sehe positiv.aber da ich meine als positiv schon empfunden hab,kann es mich auch täuschen 😂
Ich hab jetzt nochmal einen gemacht,praktisch schon nächster Tag,denn wir haben gerade 3 Uhr und ich weiß nicht ob er stärker wurde😒 oder ob er gleich geblieben ist. Aber kann mir jemand sagen ,ob man definitiv einen Eisprung hat,wenn der Lh Wert schon so hoch ist,oder ob er trotzdem ausfallen kann? Sprich wenn es keinen Eisprung gibt,der Test erst gar nicht so dick anzeigen würde??🙈 fragen über fragen

11

So wie ich es verstanden habe, kannst du auch keinen ES haben, obwohl der LH Test positiv ist. Dies geht wohl nur mit Tempi messen.
Aber Ovus geben für mich zumindest ei e Richtung vor, wann der ES stattgefunden haben könnte.

12

Guten Morgen, für mich sehen beide Tests noch nicht positiv aus. Die Testlinie muss mindestens genauso stark sein, wie die Kontrolllinie 😊
Die LH Konzentration steigt immer im laufe des Tages an , erreicht ihren Höhepunkt und fällt wieder ab. Daher lieber nicht morgens testen 🙈
Meine beste Zeit fürs Testen war immer zwischen 12 und 14 Uhr 😊
Alles Gute dir 🤍

13

Vielen Dank für deine Antwort🥰 werde später gegen 12 wenn ich Feierabend hab nochmal testen. Hab irgendwie Angst,dass keine Eisprünge stattfinden. Bin jetzt im 3.üz nach einem Jahr Pille komplett durchnehmen mit nur 7 Tage Pause. Aber meine Periode ist super im Takt.kommt pünktlich und ist 5 Tage lang… vorher hab ich meine Eisprünge immer gemerkt mit einem heftigen Ziehen,was jetzt nicht der Fall ist 😔