Hallo ich hatte letzten Monat eine biochemische Schwangerschaft da hatte ich den cb gemacht der zeigte an 1-2 habe auch ein Foto offen . Nun habe ich wieder einen gemacht negativ aber die Teststreifen sehen genauso aus wie der vom positiven , kennt sich jemand aus ? Vll war ich einfach zu früh ..
Das aktuelle Foto ist oben negativ das untere positiv 1-2.. vll kann mir jemand Hoffnung machen , finde der einzelne ist schon gleich stark mit strich zwei
Cb wochenbestimmung offen
Für mich sieht der pos aus. Hatte das auch, dass die Tests in unterschiedlichen Zyklen mal positiv mal negativ angezeigt haben obwohl gleicher Strich. Ich würde dir die Easy home empfehlen und jeden Morgen einen machen und eine Steigerung beobachten. Dann kannst du sicher sein, dass sich was tut ;)
Der erste Strich muss ja dunkler sein wie der zweite .. Aber ich finde die sind total identisch aber der zeigte negativ an , meine Freundin hat auch so einen gemacht im Zyklus wo sie nicht schwanger war , da ist die einzelne Linie total schwach .. bin total verwirrt
Ich würde wie gesagt mal bei Amazon die Easy Home bestellen und eine richtige Testreihe anfangen. Die sind billig und helfen unfassbar gut. Packe dir meine Reihe mal rein.
Hi, sind denn normale Schwangerschaftstest positiv gewesen oder warum hast du denn CB diesen Zyklus wiederholt? Vielleicht war es etwas zu früh/und oder der Urin zu wenig konzentriert.☘️
Ich habe keinen anderen gemacht , ich hatte den noch zuhause , und habe den nachmittags gemacht weil mir so übel war ..
also meiner Meinung nach , sieht das doch eig relativ gut aus
ne der obere sieht negativ aus - Einzelstrich is heller als der hellere von den Beiden.
Aber ich finde das sieht schon gut aus oder ? Negativ ist der obere immer kaum sichtbar
Lege die Tests mal auf gleichem Untergrund. Dann kann man nur richtig vergleichen
Kann ich leider nicht , der untere ist vom letzten Monat
Den anderen neuen kannst du aber auf den gleichen Untergrund legen
Der obere braucht noch ein ticken würde ich sagen, sieht aber gut aus als würde er jeden Augenblick umspringen auf 1-2.
Drücke die Daumen 🍀
So sieht das für mich auch aus . So komplett negativ sieht der für mich nicht aus . Ich hänge dir mal ein Bild dran von einem negativen , da sieht meiner doch komplett anders aus
Schau mal hab dir auch ein Bild von meinem negativen geschickt. Eine Woche danach sprang er schon auf 2-3. War zwar keine intakte ss aber nur mal zum Vergleich zu deinen. Denke deiner wird bald auch umspringen aber kauf dir am besten erstmal Streifentests bevor du unmengen an Geld in den CB investierst.