Hallo zusammen, ich hatte im Juli bereits den es bei zt7 laut tempi ovus etc. Diesen Zyklus war meine Periode ganze drei Tage nur. Heute hab ich deshalb mein ovus gemacht der sah schon Recht gut aus und jetzt nach 3 Std einen neuen weil mir das schon verdächtigt wieder vorkam nochmal einen ovus gemacht und sehe da positiv.
Ich glaub langsam kommt dann der Wechsel😢
Ovus um 17 Uhr
Unten frisch
Schon wieder es bei zt7😓
Vielleicht steigt es ja langsam erst an dein LH. Mal sehen wie die nächsten Tage sich entwickeln auch die Tempi
Hey heute morgen sah er nicht anders aus. Bei zt4 hatte ich einen gemacht um zu sehen ob diese faststep bei Periode auch positiv sind da war er deutlich negativ. Und gestern zt5 und positiv.
Mach nochmal einen Schwangerschaftstest.
Kann auch eine SS vorliegen 😄
Ja ne das denke ich mal zu 100% nicht. Hatte bis zum zt1 mit den one step getestet und Z1 die waren negativ
solltest wieder Tempi messen.
hatte letzten Zyklus ewig vorher erhöhtes LH. gesprungen ists trotzdem erst ZT15 auf einer doofen Halbtempi allerdings (also so richtig Aufschluss brachte Tempi auch nicht, erst zurückrechnen nach Mens 🙄 sonst hätte 2Zh ordentlich Überlänge gehabt. Absolute TL 36.5, Sprung immer im
Anstieg bei Punktgenau 36.81 und dann erst auf 37.00 Grad)
Aber ja denke bei mir nagt auch das Alter weil Mens immer weniger wird und Sprung immer auf Halbtempi springt 😒 glaub Estradiol wird unkooperativer.
Ja furchtbar. Heute früh auch positiv. Hab auch nie während der Periode positive ovus. Mehrmals probiert. Auch jetzt vor paar Tagen einen gemacht der war mehr als deutlich negativ. Heute früh immer noch positiv. Tempi bei 36.75 eigentlich wäre es der Anfang von meiner hochlage allerdings ist das ja nicht wertbar da sie jeden Monat nicht exakt gleich ist. Aber von 10000 Zyklen liegt sie immer bei 36,55-36,65 in der ersten Hälfte und dann steigt sie. Wie sie letzten Monat war keine Ahnung. Ist ja nervig wieder messen zu müssen. Wenn ich meine Periode nicht rechne wäre ich heute zt29 das wäre mein früher reguläre Zyklus und Tag zwei der Periode bzw nmt+1. Tja so kurz sind die Zyklen seit paar Jahren dass ich gerade auf 23-25 Tage komme da die es nicht mehr bei zt14 sind sondern eher.
Als ich jetzt schwanger wurde war es auch nur ein 26 Tage Zyklus. Sonst hatte ich immer 28 bis 31 Tage... die letzten Zyklen wurden immer kürzer.
Vielleicht kannst du mal Myo Inositol versuchen? Das hilft bei der Eizellreifung und reguliert Vielleicht den Zyklus ein bisschen. Hat mir gut geholfen.
Vll solltest du doch nochmal eine KiWu Klinik aufsuchen. Wenn der Wunsch nach einem Baby so hoch ist, dann bringt das sicher mehr. Wir hatten den Schritt auch gewagt. Die natürlichen Zyklen mit Clomifen brachten kein Erfolg. Erst nach einer Eileiterduechlässigkeitsprüfung und den darauffolgenden Zyklus eine IUI mit Clomifen als Stimulation brachte den Erfolg. Beinahe dann auch sogar mit doppeltem Glück, aber das zweite wollte sich nicht weiter entwickeln.
Da waren wir doch schon. Allerdings sind wir Selbstzahler da wir nicht verheiratet sind und die Klinik wollte nur verkaufen. Sie haben nur einmal us gemacht ein kleines bt und spermiogramm. Beim us war ich zt9 und befand mich im Eisprung. Bt war gut und spermiogramm wies 55% mar Befall. Also ging es nur um verkaufen und Notare etc. Deshalb haben wir das abgelehnt. Wir haben beide Kinder aus den früheren Beziehungen. Und wollten das Geld nicht in ein Wunsch investieren der womöglich dennoch nicht erfüllt wird. Also über Gyn die bs/GS gemach, immunologe,hämastologe besucht alles eingestellt was ging stimuliert mit clomifen ,letrozol,oveleap nichts hat geholfen.
Da der mar Test positiv ist bei mir die P4/P4 Werte erhöht sind und eine andenomyose in der Gebärmutterwand ist,erschwert das alles. Also machen wir so weiter wahrscheinlich abschließen kann ich erst wenn die meono Pause Eintritt. Davor ist es schwer sich damit abzufinden.
Ich will dir ja nicht zu nahe Treten, aber bei dem ganzen, was da bei euch ist, ist es ja wirklich wie Lottospielen. Ich hoffe, dass es bei euch noch natürlich klappt. Aber ich würde da nochmal eine andere Klinik aufsuchen und es versuchen.
Ich weiß selber, dass das alles teuer ist. Wir sind auch selbstzahler und haben mit allem drum und dran sicher auch um die 2000€ bezahlt. Aber bei uns war hat nichts körperlich. Es klappte einfach nicht so auf natürlichem Weg.