Fehler oder doch schwanger ?

Hallo ich habe gestern Abend einen Test gemacht weil ich komische Anzeichen hatte für eine Schwangerschaft ich weiß jetzt nicht ist das fehlerhaft oder doch schwanger oder sollte ich noch etwas abwarten…ich weiß auch nicht wie weit ich bin weil ich es satt habe alles zu verfolgen

1

Der ist positiv 🍀🍀🍀

3

Meinst du nach meinen 3 Fehlgeburten das jetzt prositiv ist ich glaub das irgendwie nicht ich Stare die ganze Zeit auf diesen Test und bin baaff

2

Ich hatte derzeit 3-4 Stunden nichts getrunken also war mein Urin schon steril

4

Da ist kein Fehler.
Der ist Positiv

5

Hey,

Der Test sieht leider sehr trocken aus, dennoch würde ich sagen dass er für eine VL viel zu deutlich ist, und, wenn die Linie in Echt schön rosa ist (weil man das hier nicht so gut erkennen kann), würde ich nochmals einen Test machen ums zu bestätigen, aber für mich, sieht der ziemlich positiv aus 🍀✊🏼

6

Ich hab ihn auch ehrlich gesagt weg geschmissen danach wieder raus gefischt um 100 Prozent sicher zu sein

18

Ich würde auf jeden Fall nochmal einen machen, und dann direkt nach 5 Minuten drauf schauen und ein Foto machen
Bitte gerne ein Update hier wenn du magst, bin echt gespannt 😁

Bearbeitet von SandyLiesa
7

Seiht für mich auch positiv, aber mache doch jetzt noch einen, oder?

8

Ich warte lieber bis morgen früh hab schon Kaffe und alles mögliche getrunken

9

Bei der Sätrke, schlägt er auch mitten am Tag an ;)

weitere Kommentare laden
12

Ich würde einen neuen machen.

Da der furztrocken ist und so nicht mehr zu werten ist.

15

Also meinst du könnte auch Verdünnungsline sein

16

Oder vielleicht mein Eisprung wie gesagt verfolge nichts mehr lasse alles auf mich zu kommen

weitere Kommentare laden
24

trocken passiert das bei denen Mal (hatte auch schon so ein Exemplar) Mach einen Neuen dann weisst du es.

25

Aber so stark ? Das ist ja echt heftig

26

Alleine wenn man die zurück schiebt in Packung und die durchs Trocknungspäckchen hin und her ziehen passierts 🤷‍♀️
Wer weiss was im Müll lag. Kaffeefilter oder oder oder (koolidare Gold reagiert auf alles mögliche)

weitere Kommentare laden