Bitte anschauen - Testreihe

Hallo ihr Lieben
Ich teste mit 2 Tests parallel
Ist meine 2. SS nach Fehlgeburt deshalb bin ich so ängstlich…. Bis zum Termin beim FA am Montag würde ich gerne testen.

Ich finde bei den kleinen Tests von Facelle ist der ES15 weniger als der ES14

Von dem größeren Test, Aydmed habe ich heute 2 gemacht. Der untere ist der aktuellste.

Was meint ihr? Ich mache mir sorgen, dass das HCG sinkt

1

Hallo,

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🫶
Ich bin heute 6+2. Die testreihe habe ich auch gemacht, die hänge ich dir mit. Habe auch hinter mir 2 biochemische Schwangerschaften..

Deine Reihe sieht doch super aus. Macht weiter wenn du das Endergebnis sehen möchtest 🥰 ich habe bis Es +20 gemacht (ist nicht auf dem Bild aber war stärker als die kontrollinie). Bei mir ist die testlinie auch gefühlt stehen geblieben. Heute dürfte ich mit CB 3+ testen.

Alles Liebe es sieht alles top aus! 🍀😊

3

Dankeschön, ich hoffe, dass alles gut ist ❤️

2

Hy :)

Mir gehts ähnlich. Meine 2. Ssw nachdem die erste leider ein viel zu frühes Ende fand.

Ich hab letzte Woche fast jeden Tag getestet und kommenden Mittwoch einen Termin bei meiner FÄ.

Ich hab aber aufgehört zu testen und versuche mich abzulenken. Denn: egal wie es kommt, ich kann es weder durch testen, durch Kopfkino, Sorgen machen, googeln usw... irgendwie beeinflussen. Wir können uns gesund ernähren, viel schlafen, spazieren gehen und das beste hoffen.

Versuch ruhig durchzuatmen und dich zu entspannen. I know, es ist schwierig. Für mich ist es abends immer ganz schlimm, wenn der Kopf zur Ruhe kommt und zu grübeln beginnt. Vor allem, da ich 0 Symptome habe ...

Versuche deinem Körper zu vertrauen und auf das beste zu hoffen. 💖

5

Du hast recht, man kann es nicht beeinflussen…
Ich darf leider sofort nicht mehr arbeiten (bin Flugbegleiterin) und habe viel zu viel Zeit zum nachdenken, googlen usw…

Ich hoffe einfach, dass alles gut wird 🌈🫶🏻

6

Na dann widme dich den Dingen, die sonst zu kurz kommen und die du offline machen kannst. Bei mir wäre es Malen nach Zahlen, Puzzlen und lesen. 😅

Wünsch dir alles alles Gute 💖

4

Ich finde das sieht alles vorbildlich aus.. So von einem auf den anderen Test ist das Vergleichen immer schwer.. Die Steigerung insgesamt zählt und die ist deutlich.. Drücke dir fest die Daumen 🤞🍀