Kann ich nach mein Eisprung noch schwanger werden ?

Hallo ihr lieben, ich habe mal eine Frage, ich hatte gestern so wie es aussieht mein ES, hatten aber erst heute Mittag GV da mein Freund von de Montage wieder kam, ist da die Möglichkeit noch da, schwanger werden zu können ? Der ovu Test sieht tatsächlich in real noch dunkler aus als aufm Bild. Habt ihr Erfahrung ?
Gestern sie Bild war meine Spitze
Die anderen beiden waren von heute einmal mit morgen Urin und eben nochmal

1

Der Ovu sagt ja nur das der ES bevorsteht.

Meist ist er 1-2 Tage später.. also ist doch Chance auf jeden Fall gegeben.

2

Hi,

Du hattest gestern deinen LH-Peak (nicht bei jedem gleich Eisprung), es heißt idR dass der ES 12-36 Stunden später ist, also kann es durchaus sein dass heute Mittag perfekt war vom Zeitraum her 😉

Viel Glück ✊🏼🍀

3

Innerhalb (!) der nächsten 12-36 Stunden. Er kann gerade dabei sein, in einer Stunde sein, in 6 oder aber auch später. Er kann aber auch schon vor dem Peak passieren, beim Anstieg. Ein Ovu grenzt einen Eisprung auf ca 2-3 Tage ein, mehr nicht.

4

Danke für die antwort, hatten 4 Tage auch bevor der LH anstiegt war, ich mache morgen einfach nochmal ovu und gucke wenn er da wieder niedrig ist kann man es ja etwas eingrenzen

5

Ich habe mal eine Frage zu der Funktion von dieser Auswertung. Wie funktioniert das ganze eigentlich für mich zum Beispiel ohne diese auswärtungs-App hatte den Ovuban ZT 13/14 oder 18 (was bei mir auch viel eher hinkam immer) schon positiv gewertet?! Gibst du dort auch die Temperatur ein und andere Merkmale?

Ich drück dir die Daumen dass es gereicht hat und dass du die warterei nun gut überstehst bis zum Test🍀🍀🍀