Überfällig - test halb postiv

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes „Problem“.
Ich bin seit 3 tagen überfällig. Meine tests waren aber bisher immer negativ. Ich habe eben ein weiteren test gemacht und der hat eine schwache Linie angezeigt. Müsste dieser test eigentlich nicht dunlker anzeigen.
Desweiteren hab ich spannungsgefühl an den Brüsten und im unterleib auf der rechten seite ein zeiehen.

Ich bekommen meine Periode regelmäßig 28-29 Tage. Zuletzt am 14.08

LG

1

Wenn die Einnistung etwas später war passt das doch. Vor allem ist das ein 25iger. Finde das ist sehr eindeutig schwanger

4

Is doch der Frühtest bis 6 Tage früher? Also 10er?

6

Ja ist ein 6-tage-früher test von CB

2

Herzlichen Glückwunsch, sieht klar positiv aus. Dunkler wird die Linie erst nach und nach, je nachdem wann dein ES war.
Alles Gute dir 🍀

5

Vielen dank für die Antwort. Ich möchte mich nicht umsonst freuen🙈 Habe auch vergessen zu erwähnen, dass die probe ist kein Morgen Urin war.

3

Glückwunsch anscheinend hat sich der es verschoben jetzt habe ich auch durch dein post Hoffnung bekommen 🤭
Meine mens kamm am 16.8 gestern war der test noch negativ werde morgen testen mal sehen
Meine zykluss ist 22-28 tage mal sehen

Viel Glück dir noch

7

Ich wünsche dir auch viel Erfolg 🍀. Habe am Freitag ein termin beim Frauenarzt bekommen. Mal sehen ob die das bestätigen werden. 🙏🏼

8

Dankeschön

9

Der ist nicht halb positiv, der ist ganz positiv, die gleichmäßig gefärbte, breite Linie ist eindeutig, herzlichen Glückwunsch 😊