Hallo zusammen,
ich habe mir vorgestern neue OneStep bestellt und da ich im Moment viel negatives über OneStep gelesen habe, wollte ich sie gleich ausprobieren.
Vorweg: Alle anderen Tests sind negativ, ich bin also nicht schwanger und die Tests müssen nicht interpretiert werden ;D
Beide Tests sind heute morgen zur gleichen Uhrzeit direkt hintereinander gemacht worden. Die Anwendung erfolgte korrekt im Becher mit 15 Sekunden eintunken und unter der Max Linie, also wie immer.
Das eine Bild ist nach 10 Minuten entstanden, das andere ein paar Stunden später.
Die letzte OneStep Charge hat mir keine Probleme bereitet (außer den üblichen Dellen).
Diese jedoch scheint wirklich einige Fehler zu haben. Die LOT/Chargen-Nummer lautet: HCG23120067 (auch nochmal als Bild beigefügt).
Berichtet gerne über eure Erfahrungen!
LG, Kilea
One Step Chargen - fehlerhafte Tests!
Ja der untere ist einfach fehlerhaft (und ich meine bei dem Preis ist es nicht weiter wild. Hatte 1 fehlerhaften von 50 Tests)
Und der andere ist negativ.. nicht mal eine VL oder Prägungslinie.
Also beide Test sind negativ, nichts drauf zu erkennen, außer der untere schlecht durchgelaufen… aber auch trotz dessen negativ.
Für mich sehen die auch einfach negativ aus..
Hm, für mich sehen die negativ aus. Ich hänge dir mal meine an. Wenn positiv, dann auf jeden Fall positiv..mein erster war ES+9. Man sieht, wie sie stärker werden. Aber bei deinen sehe ich nichts, sorry.
Das einzige was mir bei denen noch einfällt - die zeigen sehr früh an. Wenn andere noch negativ sind oder sein können
.man kann es also haben, dass die one step positiv sind, die anderen aber noch nicht. Habe gute Erfahrungen mit Facelle und one step gemacht. Bin jetzt 10. SSW und auch meinen HCG Wert konnte ich bei den beiden biochemischen gut sehen. Wie mehrere Tests positiv waren und dann negativ wurden, weil nur biochemische SS.
Wo ist denn hier das Problem? Die sind doch beide negativ, was übersehe ich?
Es geht nicht darum, dass sie negativ sind, das weiß ich selbst :D
Es geht darum, dass in dieser Charge besonders viele fehlerhafte Tests sind^^
Klar sehen die nicht schön aus, aber die zeigen was sie sollen.
Bei fehlerhaft denke ich halt zeigt falsch positiv oder negativ an.
Tests sollen ja keinen Schönheitswettbewerb gewinnen. 🫣
Es geht ja nicht nur um meine Tests. Ich hab hier im Forum in den letzten Tagen mehrere vermeintlich positive OneStep gesehen, die dann tatsächlich falsch waren.
Dass sie nicht schön sind, ist wohl klar 😄
Das sind schließlich nur irgendwelche Streifen.
Zum Thema onestep kann ich bisher nur in Bezug auf die Ovus etwas schreiben.
Diese hab ich diesen Zyklus ausprobiert. Leider haben ziemlich viele eine "Haarlinie" was das auswerten gerade bei Ovus schwierig macht.
Hier kann es sich auch um eine schlechte Charge handeln.
Die SS-Test kann ich frühestens in 8 Tageb testen.
Ich benutze die OneStep Ovus seit mindestens 9 ÜZ und bin relativ zufrieden 😄
Ja, aber sie haben so eine dünne Haarlinie, die dunkler ist, als der Rest des Striches, das stimmt leider. Anfangs hab ich noch andere Ovus zusätzlich benutzt, um sie richtig auswerten zu können. Mittlerweile kann ich nur mit den OneStep einschätzen, wann das LH steigt und sie sind bisher immer zuverlässig gewesen.