Test erst nach NMT stärker

Hallo in die Runde
Da ich bis Montag warten muss bis ich zur FA kann stelle ich meine Frage mal hier.
Ich hatte am 27/28.8 den letzten positiven ovu, konnte dann nicht weiter machen, da ich im Krankenhaus war.
Das erste mal positiv habe ich mit Schatten vor einer Woche getestet. Die Tests wurde nicht stärker und ich hab mich auf eine biochemische eingestellt. Allerdings hatte ich Dienstag bis gestern einen Magen-Darm virus , mein Urin war durch viel trinken und nur Brühe heller als sonst. Trotzdem dachte ich, dass das ja egal sein muss weil ja bestimmt nmt war.
Heute mit FA dann abwarten am Telefon besprochen, bisher nur vor einer Woche einmal hellrote Blutung und schmierblutung seitdem nichts .
Eben dachte ich, ach komm teste nochmal: jetzt sieht man eine deutliche Steigerung.
Ich hatte schon eine ELSS, da hatte ich aber früh schmerzen und ständigen Druck auf einer Seite, und hab nun Angst, es könnte wieder eine werden.
Meint ihr der ES war vielleicht doch eher später und es ist ggf erst heute NMT statt Mittwoch?
Leider hab ich nur die Bilder von Montag noch, Tests hab ich bis heute aller in den Müll.

Danke für eure Meinung
Liebe Grüße
Nele

1

P.s
Bitte ehrlich sein ich mach mir keine Hoffnungen sondern bin sehr realistisch

2

Alles kann, nichts muss. Ich denke wenn du im Krankenhaus warst und dann Magen darm, ist vieles möglich. Dein Körper hatte ja wohl irgendwie Stress. Vielleicht spät eingenistet, Ei später gesprungen..
Die Tests sehen prima aus und haben eine schöne Steigerung, insofern bleibt nur das, was wir am meisten hassen - abwarten! 🍀🤞

6

Ich war mit meiner Tochter im Krankenhaus.
Ja es hilft wohl leider nur abwarten
Danke dir

9

Das kann aber auch Stress auslösen.. :) und dann Magen darm... Einfach schwer abzuschätzen.. Tut mir leid für die Achterbahnfahrt, ich kenns :(

3

Hi,
Was heißt NMT?

4

Nicht Menstruations Tag

5

Hi, bei mir ist es mal durch eine Grippe so gewesen, dass sich mein Eisprung um 5 Tage verschoben hat (genauso lang, wie ich da Fieber hatte). Also durchaus möglich, dass sich dein Eisprung verschoben hat. Muss natürlich nicht sein, aber da hilft wohl wirklich nur abwarten, tut mir leid 🙈 für mich sieht der Test jedenfalls gut aus :) drücke die Daumen!

7

Das ist lieb vielen Dank fürs Mut machen.
War aber meine Tochter die im Krankenhaus war und ich hab sie begleiten dürfen.
Ach ja, abwarten heißt es leider

8

Muss doch gar nich ma später sein - dann
wär jetzt nmt und dazu passt der doch

10

Das sieht doch super aus.
Hatte am 27. Mittelschmerz, deshalb gehe ich von Eisprung an dem Tag aus ( hab zum ersten Mal keine ovus gemacht) bin jetzt es+17 und am Nmt war mein Test auch noch relativ schwach. Häng dir mal ein Bild an.
Bei dir vermute ich, dass du heute erst Nmt hast, von daher passt es doch 🤗

11

Das sieht aber schön aus bei dir.
Mich wundert nur das lange leicht positive aber gut so ist das nun.
Dir eine schöne Kugelzeit

12

Hallo Nele,

das sieht super aus! War am Anfang auch ganz verunsichert aber schau mal wie die tests (onestep) bei mir aussahen; das wird erst richtig spät ein fetter dicker strich.

Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

13

ach ja und wenn die tests trocknen verschwindet der strich etwas! meine auf dem foto sind alle frisch nach 9 min reinhalten fotografiert

14

Danke für deine Antwort
Bei dir sieht man eine Steigerung, die war bei mir über Tage nicht sichtbar. Evtl aber eben auch wegen des Magen-Darm infekts diese Woche.
Auch ein Presens hatte keine Steigerung.
Aber evtl ist der ES erst später gewesen.
Werde es beobachten.

weitere Kommentare laden