Schon aufgeben? SST

An ES+9 sehe ich leider nichts, gestern kamen nur schatten.

Soll ich den Zyklus abschreiben?
Die leichte Blutung am ES+7, der nach ein paar Std endete, hatte mir so große Hoffnungen gemacht.

Was meint ihr?

1

Noch kann es was werden.. Einnistung findet bis ES+10 statt und kann somit evtl. erst ES+12 positiv sein.

Daher niemals wegen irgendwelchen Blutungen Hoffnungen haben. Das können auch sehr gut, und das sogar wahrscheinlicher, Kontaktblutungen sein weil wir in der 2. Zyklushälfte besser durchblutet sind unten.

2

Viel zu früh für eine verlässliche Aussage, alles kann, nichts muss :)

3

Bei mir war ES9 auch morgens noch gar nichts und abends nur minimal, zudem kann man den ES ja nicht 100% bestimmen, da macht ein einziger Tag beim SST schon einen Unterschied. Es ist noch alles offen. 🍀

8

Stimmt auch, ich probiere heute abend und morgen das letzte mal, aber hoffnungen habe ich nicht mehr 😬

4

Ich bin momentan in einer ähnlichen Situation, hatte zwar keine Blutungen,
Aber befinde mich auch bei es+8/10 und die Tests sind blütenweiß. Mein Körper spielt mir wieder Streiche und zeigt mich Schwangerschaftsanzeichen, die gar keine sind anscheinend. 🙈

6

Oh yes mein körper auch, habe seit gestern Nacht solche brustschmerzen wie brennen 🙄
Ich werde aber wegen der Blutung am montag bei meiner Klinik anrufen.
Ab nächsten Monat wird das erste mal mit letrozol stimuliert, da werde ich fragen, ob ich auch Progesteron bekomme.
Das ist total nervig.😬

5

Ich meine auf das zweite Foto was zu erahnen aber möchte keine falsche Hoffnung erwecken 🙈🍀

7

Leider denke ich, dass es eine VL ist, so war der gestern auch 😫