Guten morgen ihr lieben,
Ich teste nun seit 5 Tagen positiv - ich finde eine steigerung ist da was meint ihr?
Sind one steps & testa med.
Vor 3 tagen zeigte der CB mit blinklicht auch ein + an.
Hatte bisher 2× einen mit WB gemacht und der zeigt immer noch nicht schwanger an ..
Habe ihn jetzt mal auseinander gebaut .. heist es das hcg nicht hochgenug ist , und das ich mich nicht freuen sollte?
Wir hatten nur am 28 & 31.08 GV diesen monat also war der ES in diesem zeitraum aber da sollte der CB mit WB auch was zeigen ? Meint ihr nicht?
Ich weis nicht mehr weiter..
.
..
Also das sieht für mich positiv aus. Ich habe damals von Clearblue den mit dem Strich gemacht und den digitalen Test. Erst den analogen, der mir eine zarte zweite Linie anzeigte und eine Stunde später der digitale Test, der mir ein Plus anzeigte. Einen Tag später beim Gyn wurde mir die Schwangerschaft (5. Woche) bestätigt 🥹
Ja, in diesem Zeitraum ist ein Test schon möglich, kann aber noch zu schwach sein. Aber er ist positiv!! Ich würde mal zum Arzt gehen. Die bieten Termine nach postivem Testen an, ohne dass Du großartig warten musst.
Ahh das macht einen wirklich fertig
Der mit blinklicht zeigte vor 3 tagen ein + an .. aber der mit wochenbestimmung immer nicht schwanger .. ich habe einen termin der ist aber in 9 tagen ..
Mit blinklich