Es+11 traue nicht testen Silopo

Ich bin bei ES+11, hätte genügend 10er Zuhause und es wäre kein Thema, die zu "verschwenden". Ich habe aber so Angst vor einem weiteren negativen Ergebnis. Andererseits würde ich es einfach gerne wissen.

Ich bilde mir schon lauter Symptome ein, die aber anders sind als bei K1. Deshalb denke ich es ist Wunschdenken.

Wir sind jetzt in ÜZ4 fürs 2. Kind. Beim ersten wars ein Schuss ein Treffer und langsam werde ich unruhig.

1

Wie sind ÜZ1 und seit ES+10 wirklich ein Mü strich, mehr als probieren kannst du es nicht, ich drück die daumen. 🥺

2

Einfach testen würde ich sagen 🤷‍♂️
Üz4 ist ja noch human da sollte man nicht ungeduldig sein.

4

Ungeduldig darf man doch immer sein. 🙈 finde es immer so gemein, natürlich gibt es Frauen die Jahre drauf warten müssen.. und das ist auch wirklich, wirklich schlimm und traurig. Aber trotzdem darf man doch ungeduldig sein, oder sich nicht trauen dürfen zu testen, weil man eben Angst vor einem negativen Test und einer Enttäuschung hat.
Ich bin auch „erst“ im 3. üz nach meiner Fehlgeburt und trotzdem unfassbar traurig, das es wieder nicht geklappt hat.

5

Das sehe ich halt anders. Wir haben über 2 Jahre gebraucht und letztendlich konnte nur die Klinik helfen. Deshalb kann ich Ungeduld nicht nachvollziehen so früh. Alles bis zu einem Jahr ist einfach normal

weitere Kommentare laden
3

Musst du ja auch nicht.

Warten ob Mens Eintritt oder nicht. 🫣