Guten Tag, ich habe eine Frage, ich wäre heite eigentlich mit der Periode dran, hatte aber keine Anzeichen dazu und habe einen Test gemacht der direkt Positiv ist, kann ich mir sicher sein das ich wirklich schwanger bin?? Und was sollte ich jetzt als nächstes machen???
Danke für eure Antworten:)
Positiver Schwangerschaftstest
Ja, absolut. Der Strich ist ja eindeutig. Also herzlichen Glückwunsch!
Dankeschön 🥹
Ja Mega , herzlichen Glückwunsch. Ich würde morgen beim FA anrufen und einen Termin zum Ultraschall vereinbaren.
Drücke dir die Daumen
Dankeschön 🥰
Der ist positiv. Herzlichen Glückwunsch 🎉 Am besten morgen beim FA anrufen und einen ersten Termin ausmachen 😊
Dankeschön🥰, das mache ich nur ist mein Arzt im Urlaub, kann ich auch dann zur Vertretung oder zu einem andern FA?
Eigentlich muss man nicht direkt zum Arzt, so ab der 6./7. Woche lohnt es sich richtig. Also kannst je nachdem wie lange dein Frauenarzt im Urlaub ist, auch noch warten..
Wenns dich beruhigt ruf ruhig bei der Vertretung an :)
Glückwunsch! 🍀
Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈
Wie schön!🙏🏻
Glückwunsch 😊 das nächste wäre jetzt natürlich beim Frauenarzt anrufen aber das weiß du denke ich mal.
Mein Arzt ist im Urlaub ab morgen 🙄 hab mir den passenden Moment ausgesucht:D aber wir sind sehr froh und haben 9 Monate gewartet das es funktioniert:)
Rufe einfach morgen bei der Vertetung an :)
Dankeschön 🥰
Immer dann wenn es wichtig ist sind sie im Urlaub 🙄😂kenne das zu gut! Wirst bestimmt zeitnah ein Termin bekommen 😊 hoffe musst nicht allzu lange warten 🌼🥰