Hallo zusammen, ich war gerade etwas geschockt. Ich habe seit heute irgendwie schmierblutungen - und dachte okay was ist das. Der Eisprung sollte theoretisch in 5 Tagen sein. Habe daraufhin einen Ovu gemacht der war sofort positiv. Dachte komm mach noch nen einen Schwangerschaftstest. Habe dann die Kinder fertig gemacht und danach drauf geschaut und der war positiv. Ich komm nicht drauf klar. Ich hatte vom 4.9-8.9 ganz normal meine Periode und hatte auch einen Test gemacht - der negativ war. Wie kann das sein ?
Und ist die Blutung jetzt ein Abgang?
Schwanger trotz Periode ?!
Also ich habe es schon von bekannten gehört das sie in der Schwangerschaft Perioden artige Blutungen hatten. Ich würde meinen FA anrufen um sicher zu gehen….❤️bestimmt kann man gratulieren 😍👶🏼
Hi, ich habe meine erste Schwangerschaft dadurch tatsächlich erst im 3. Monat durch eine Routinekontrolle beim FA bemerkt. Würde es aber trotzdem einmal abklären lassen. Lg☘️😅
Oh wow hattest du keinerlei Beschwerden ? 😃 Ja ich bin gespannt, weil kann ja jetzt gar nicht sagen wie weit und für ein US wäre es ja viel zu früh. Mal schauen wie es sich entwickelt.
Nein, tatsächlich nicht. Ich war nur super müde, dachte aber, da es Saison in der Gastronomie war, das ich einfach überarbeitet war.😅 Für ein US könnte es tatsächlich zu früh sein, würde aber die Blutung trotzdem abklären lassen, ob es ggf. etwas harmloseres wie ein Hämatom ist.☘️
Ich durchlebe gerade das gleiche wie du.
Ich habe am 04.09-08.09 meine „Periode“. Und jetzt ist der Test positiv bin auch sehr gespannt. Wie es weiter geht:).
Drücke dir fest die Daumen🍀
Das ist mein Test von heute :)
Oh da bin ich ja gespannt. Wie kam es dazu, dass du getestet hast?
Mir war ab dem 09.09 übel und dachte mir so ist zwar rausgeschmissenes Geld aber ich mach am 10.09 ein Test.
Ich dachte mir halt ist voll unnötig weil ich hatte ja meine Periode das macht kein Sinn.
Habe es dann gemacht und da war ein Strich zwar sehr leicht aber er war da. Habe jetzt jeden Tag getestet und er wurde immer stärker.
oh das klingt ja spannend. Hattest du dann "normal" geblutet? Oder weniger oder eher Schlierblutungen gehabt?
Und hattest du während den Blutungen schmerzen wie bei der Mens? Oder hat sich da was anders angefühlt.
Ruf morgen mal deine Ärztin an , die sollen das doch pberprüfen. 🍀
Blutungen heissen ja nicht immer gleich Abgang. Daumen sind gedrückt.
Nein es war ganz normal - ich hatte ja extra noch einen Test gekauft. Der war negativ. Und dann kamen ganz normal meine Tage. Hatte auch wie immer am ersten Tag schmerzen und war total aufgebläht. Waren auch wie üblich stark und dann weniger.
Und jetzt zieht es schon auch wie so Menstruationsartige schmerzen. Naja ich werde wohl mal noch abwarten und die FA fragen.
Huhu meiner Periode ist jetzt 5 Jahre alt hahaha war bei mir das selbe hatte meine Periode war mit meinem großen Sohn im trampolino habe gehüpft wie ein Kind und getobt 1 Woche danach Übelkeit Müdigkeit getestet und schwanger gleich darauf zum Arzt Ultraschall gemacht und wurde beglückwünscht war in der 9 ssw was ich nicht glauben konnte da ich dem Arzt sagte das ich ganz normal 5 -6 Tage meine Periode hatte aber naja mein Sohn ist jetzt 5 und wirklich ein Wunder was ich bis heute noch erstaunlich finde was der Körper einer Frau bringen kann
😄 verrückt wie oft das passiert. Ja ich werd mal einen digitalen Test kaufen und abwarten.
Ja mach das würde mich über ein Update freuen lg