ich bin verzweifelt...positiv oder Verdunstungslinie

Das sind BMUT Pro tests von Amazon.
Habe das Gefühl das der heutige Test weniger positiv ist oder zumindest gleich wie gestern...
Habe ständig das Gefühl das ich schwanger bin mir war heute und gester übel.
Gestern Abend fühlte ich mich fiebrig hatte glühende Wangen aber kein fieber. Starkes ziehen im unterleib und Rücken ES+9.

1

Ich persönlich tippe auf Verdunstungslinie bei den oberen beiden und bei Nr. 3 auf Positiv. Wenn du ranzoomst, siehst du bei dem ganz unten rosa Pigment. 😊🙏🏻

3

Gibt es wirklich so starke Verdunstungslinien? Die auch gleich dick sind wie der andere Strich?
Hoffe das das Raten bald ein Ende hat.
Hoffnung,Enttäuschung und Angst sind nah beinander.

5

Tatsächlich ja also bei mir war es zumindest so.. weiß nicht ob du die Marke Wondfo kennst.. die hat mich innerlich getötet. Wir sind seid 3 Jahren im Kiwu und hatten von denen einen Test der definitiv positiv ausgefallen ist, aber leider falsch… war auch so ein blöder Teststreifen 😔
Aber für dich gibt es definitiv Hoffnung 🍀

weitere Kommentare laden
2

Für mich sind die alle drei positiv. 🙂

4

Ich hoffe es so fest... und doch habe ich Angst das diese falsch positiv sind. Verdunstungslinien sind
Oder wieder zu einer Biochemischen Schwabgerschaft wird

32

Meine erste Schwangerschaft war auch ein Windei.
Trotzdem hatte ich danach drei Schwangerschaften, bei denen alles gut verlief. ❤️

Bearbeitet von Kalua1
weiteren Kommentar laden
8

Schwer zu sagen da es auf dem Bild aussieht als ob alle 3 keine durchgehende Linie haben.
Weiter testen und beobachten😊

19

Mache ich, dankeschön :-)

9

Also ich finde sie sehen super aus 👶🏼❤️ Daumen sind gedrückt

18

Danke..<3

10

Hcg verdoppelt sich nur alle 2 Tage da sieht man nicht jeden Tag eine Steigerung, mach übermorgen doch noch einen

17

Bin Heute ES+11
Die Tests sehen seit ES+9 gleich aus. Eigentlich müsste heute eine Steigerung sein...
Wenn morgen keine zu sehen ist nehme ich an das es VL gewesen sind oder wieder eine Biochemische SS.

11

Ich finde zwar bei den onestep findet man immer irgendwas zu sehen auch wenn sie negativ sind, aber deine 3 Linien finde ich doch schon sehr deutlich für eine Verdunstungslinie o.ä

12

Also ich meine die sehen für mich eher positiv aus 😆

14

Das sind Test von Amazon BMUT Pro, sehen aber identisch wie die andern aus....
Weiss auch nicht ich habe schon einige Tests gemacht seit 2 Tagen. Heute nur1x am morgen dieser seit heute ebenfalls gleich aus. Ich meine heute müsste eigentlich eine Steigerung zu sehen sein..

weitere Kommentare laden
13

So sah meiner aus auch irgendwie komisch gleicher Urin strich kam sofort beim durchlaufen

15

Wie weit bist du ? Hoffen wir das dieser stärker wird :)

16

Mein ovu War nur am 6.9 positiv
Es+9 oder so

weitere Kommentare laden
33

Nass und trocken kann man nicht gut vergleichen. Nach dem Trocknen waren meine auch etwas stärker. Auch würde ich nicht so oft testen. Wenn HCG alle 2-3 Tage verdoppelt, lohnt es nicht, 2x täglich zu messen. Habe den Fehler anfangs auch gemacht. Alle 2 Tage sieht man gut. Als die dann so waren, war es ne biochemische. Bei der richtigen stiegen sie gut weiter.

35

Macht Sinn! Mal schauen was morgen auf mich zu kommt.
Der ES+10 Abends war nass. 5 Min nach dem Testen die andern 2 trocken vom vortag.
Ja kenne mich auch aus mit den Biochemischen habe auch schon 3 hinter mir leider

36

Die Tests sehen gleich aus. Nehme an es sind doch VL...ES+12