Nachdem ihr mir gestern Mut zugesprochen habt habe ich es gestern Abend (rechts, trocken) und heute früh (links, in der Ablesezeit) gewagt. Omg!!!
Sind die zu schwach für 10er an ES+11/12? Ich habe auch recht starke Bauchschmerzen und hoffe so sehr, dass das Kleine bleibt 🥺.
Es+12 zu schwach?
Hey ich bin heute auch es12 und bin am verzweifeln bei mir zeigt es auch nur schwach an (easy@home), und mit nem 25 (besure)zeigt es noch leichter an, sieht man nicht mal auf Foto.
Der letze ist von heute mit MU.
Herzlichen Glückwunsch 😍 der ist sowas von positiv 🥳
Ist der Strich grau ? Sieht nach einer Vl aus....
Nein, alles rosa und das sieht man auch gut auf dem Foto finde ich. Zudem habe ich noch NIE so eine starke VL gesehen. Deinen Kommentar finde ich daher tatsächlich recht unangemessen angstmachend. Warum machst du das?
weil die wirklich grau aussehen … sehen die ohnehin nachdem trocknen.
Sollte also keine VL sein aber selbst wenn ist das nicht angstmachend sondern nunmal möglich beim Frühtesten. Wenn dir frühes testen Angst macht, dann lieber NmT abwarten.
Am besten wäre du zeigst uns einen frisch durchgelaufenen. Und hast schonmal probiert mit 2. Oder 3. Urin zu testen. Bei vielen Frauen ist das der bessere urin
Der linke ist frisch (ca 5 Minuten, noch feucht).
OK denke du hast eine schlechte Charge erwischt. Vllt kaufst dir einen von der Drogerie um zu sehen ob HCG da ist. Aber denke nicht das eine vl sooo extrem ist. Denke deine Charge neigt zu Haarlinien
Meine sahen vorletzten Zyklus am Anfang auch so schwach dünn aus die wurden dann stärker - bei mir endete es in einer biochemischen aber ich weiss nicht wie weit ich war …
Was ich sagen möchte: für mich sehen die positiv aus teste doch nachher nochmal mit 2. MU. ❤️🍀
Ich finde es sieht gut aus ❤️😍👶🏼
Ich finde die sehen gut aus drücke dir die Daumen
Wären für mich jetzt aufgrund der Strichdicke nicht eindeutig positiv, die Linie muss ja so dick sein wie der Vergleichs-Strich.
Was ich aber sagen wollte: Ich habe an ES+12 negativ getestet, dann erst eine Woche später wieder probiert (4 Tage nach ausbleiben der Periode) und der war positiv. Also an ES+12 würde ich sowieso nichts mehr auf das Ergebnis geben 😄. Abwarten und hoffen.
Ich drücke dir die Daumen!
Da das Haarlinien sind und auch Farbwolken zu sehen sind. Würde ich morgen nochmal testen und bis dahin leider skeptisch bleiben ob das hier nicht fehlerhafte Tests sind. LG
In der Zyklusrunde hat sie einen positiven Clearblue mit Wochenbestimmung gepostet. Die hier sind positiv, nur eben getrocknet.
Magst Du mal den Link dazu posten ? Ich verstehe das auch anders. Im Ausgangspost steht „links in der Ablesezeit“, dann ist er ja nicht trocken. Man will hier niemandem was absprechen, aber wenn es für mehrere eben so aussieht, darf man das in einem Fragethread auch entsprechend antworten.
Update :)
Na siehste ! Herzlichen Glückwunsch 🍀 der Streifentest sieht nun aber auch komplett anders aus, als die ursprünglichen 👍🏻 vielleicht auch ungünstige Position bei den anderen 🤷♀️
Hallo, an welchem Tag war der Test denn? :)
Gratuliere dir!! 😄