Clearblue Lila - nur noch Fragen.....

Also ich bin verwirrt. Hab mir jetzt den Clearblue Ovu gekauft. Den Lilanen der 2. Hormone misst.
Nur hatte ich am Samstag den ersten Test gemacht - war entsprechend negativ.
Gestern den 2. Da stand ein stehender Smiley.
Heute den 3. wieder ein stehender Smiley.
Stehender Smiley hieße ja Eisprung kommt gleich, weil sonst würde er ja blinken, oder nicht?
Allerdings ist LH noch sehr niedrig, auf den anderen Tests quasi nicht so sehen. Alle anderen ovus sind negativ und auch der Clearblue zeigt rein vom Stäbchen her nüscht an. Viel Östogen, wenig LH.
Was ist denn hier kaputt? Wenn ich das in der ANleitung richtig gelesen habe ist dem jetzt eigentlich auch egal ob ich weiter teste oder nicht er wird immer weiter den Smiley anzeigen und sonst nix.
Kann man den wieder auf 0 setzten? Oder quasi einfach nen neuen Zyklus anfangen. Unfassbar und das bei so einem teuren Teil!

Bearbeitet von Ibis41
1

Von oben nach unten - Samstag, Sonntag und heute morgen, war aber nicht der 1. Urin.
Da ist nüscht was nen stehenden Smiley rechtfertigt. Wie gesagt die anderen Ovus, Wondfo, Easy Home etc sind allesamt so negativ wies bei mir nur negativ geht. Mit dem Eisprung rechne ich auch frühestens Donnerstag.