Hallo zusammen,
das Thema Ovulationstests löst bei mir lauter Fragezeichen aus. Nachdem ich mit dem Clearblue getestet habe und der mir erst 3 Tage den blinkenden Smiley gezeigt hat kam heute morgen endlich der stehende. Parallel mache ich noch die One Step Tests und die stimmten mit dem Clearblue nicht so ganz überein. Mein One Step Test ist noch nicht positiv.
Ist das normal ? Im Anhang mein Test von heute mittag
Ovulationstest clearblue und onestep
Ich würde den von one step gegen Abend nochmal Machen! Vielleicht ist er dann stärker! Aber ich verstehe was du meinst! Denke das du erwartet hast da der Clearblue den stehenden Smiley zeigt das der von One Step auch ferr positiv sein müsste?!?
LG
Hi,
jaaa genau, ich dachte wenn der stehende Smiley kommt müsste der von One Step ja auch deutlicher anzeigen. Jetzt bin ich natürlich verunsichert.
Also auf Clearblue ist eigentlich verlass! Wie schon gesagt würde die von One Step gegen Abend nochmal machen sind dann vielleicht stärker. Die Ovus von Easyhome müssten es meine ich sein sind auch nicht teuer und echt gut so am Rande 😊
Hallo Giulia09,
ich würde auf den Clearblue vertrauen.
Bei mir haben die onestep nie richtig angeschlagen und ich bin dann auf easy@Home umgestiegen.
Liebe Grüße
Hast vollkommen recht! Die von eas@yhome finde ich auch supi
Super danke, das beruhigt mich etwas! Hast du den clearblue auch mit Morgenurin gemacht ?
Hi,
bei mir waren die Clearblue immer viel eher positiv als die easy@home. Das hat selten gepasst…
Woran das liegt, weiß ich nicht, aber bei mir waren eher die easy richtig…
🤷♀️
Mein clearblue hat gestern den smiley angezeigt und der streifentest ist heute Positiv gewesen.