Hallo ihr lieben,
Bitte nicht sofort verurteilen oder dumm anmachen.
Ich frage mich einfach nur, wieso jetzt an Es+3 mein Ovu immer noch positiv ist bzw der strich halt weiterhin noch so zu sehen ist.. ich weiß man soll‘s nicht so deuten, weil halt nur der smiley zählt(der war nicht zu sehen, ist übrigens der vlearblue in pink/rosa) aber sonst sind sie bei mir immer danach weiss bzw nur der wine strich ist dann immer zu sehen.. und ja meinen es hatte ich schon, weil ich den schmerz dann spüre und auch getestet habe
Ovu nach ES nicht positiv, aber zweiter strich stark zu sehen?
.
Solange negativ ist das normal
Erst einmal finde ich es schade, dass Du denkst, dass Du hier verurteilst wirst oder doofe Kommentare zu erwarten hast.
Wenn man hier ein Anliegen hat, dann weil man allein keine Antwort für dieses hat und Hilfe sucht.
Eigentlich haben wir ja mal gelernt, dass es keine doofen Fragen gibt.
So, nun aber zum Thema.
Es ist normal, dass da noch ein zweiter Strich zu sehen ist, denn das LH ist ja nicht gleich verschwunden.
Zählen tut nur, wenn der Strich stärker wird und irgendwann gleichstark oder stärker ist, als die Kontrolllinie. Ansonsten ist es das LH, was man sowieso im Körper hat.
Ich muss gestehen.. das ich bei Ovus immer eine zweite Linie hatte und bei mir nur die Stärke wichtig war.
ABER jeder hat einen anderen LH Wert und dieser schwankt auch im ganzen Zyklus.
Denke das hat nichts zu bedeuten wenn du schon den Smiley gehabt hattest vor einiger Zeit.