Hey Leute
Ich hab nur eine kurze Frage ich hab jetzt seit paar Monaten ein Kinderwunsch und ich kenn mich mit dem ganzen Thema überhaupt nicht aus ich wollte euch schnell fragen ist der Test negativ? Wenn ja dann war mein Eisprung nicht mal 24 Stunden lang 🙈
Denkt ihr ich soll es vielleicht nochmal probieren? Oder ist es schon zu spät
Danke für jede Antwort
Liebe Grüße 🤗
Ist er negativ oder positiv was sagt ihr?
Die Testlinie muss gleich stark oder stärker sein als die Kontrolllinie. Daher sieht der Test negativ aus.
An welchem Zyklustag bist du? Vielleicht ist der ES im Anmarsch. Im Zeitraum wo der ES stattfinden soll 2x tgl messen um den Peak nicht zu verpassen.
Hast du sonstige Anzeichen? Zervixschleim, Muttermund?
Hallo Also
Ich hab vorgestern frühs einen Test gemacht, der war negativ. Wahrscheinlich war er vorgestern so um 20 22:00 Uhr positiv Und gestern war auch wahrscheinlich mein Peak Und heute um 2:00 Uhr oder 3:00 Uhr war Wahrscheinlich mein Eisprung Weil um 8:00 Uhr war er ja negativ🤷🏻♀️ Kann es sein? Ich hoffe, man versteht was ich mein. Ich bin nicht so gut in erklären.☠️
Ich glaub, dass er vorgestern spät Abend positiv war weil mein Zyklusschleim Spinnartig war🤷🏻♀️ Und da kann ich eigentlich davon ausgehen, dass mein Eisprung kurz davor steht
War er denn gestern positiv? Versteh nicht, was du mit 24 Std meinst. Wenn der Ovu positiv ist dann tritt innerhalb 48 Std der Eisprung ein. Das kann nach dem positiven Ovu innerhalb ein paar Std sein aber auch erst später. Mein Ovu ist auch immer nur einen Tag positiv. Der muss nicht mehrere Tage positiv sein. Wenn er gestern positiv war oder heute erst ansteigt, dann lohnt sich evtl. noch ein Herzchen.
Bei mir war so ein Test immer noch negativ.
Die Linie muss mindestens gleich stark sein wenn nicht sogar stärker als die Kontrolllinie.
Sobald das erreicht ist das der Test positiv ist am Tag des positiven Test GV haben und ein Tag danach noch.
Bei mir war der Eisprung dann 2 Tage später mit Basaltemperatur dokumentiert.
Ovus zeigen dir nur an das der Eisprung bevor steht.. je nach Ovu zwischen 12 und 48 Stunden.
LG
Hallo
Ich glaub, jetzt ist es ein bisschen zu spät🙈 Weil er ja schon negativ eigentlich anzeigt
Kennst du dich mit FERTI-LILY aus?
Kann man FERTI-LILY Eigentlich falsch positionieren Ich hab das Gefühl, wenn ich das rein tue, dass es richtig ist aber danach verschiebt sich das so Ich weiß, es klingt verrückt aber es saugt sich irgendwo fest🫣 ich weiß jetzt aber nicht, ob es normal ist Und kein Hindernis ist 🤷🏻♀️