Halli hallo
Gestern hatte ich ja an ES+8 einen Test gemacht , wo man oben Hauch hätte erahnen können , heute ES +9 natürlich nochmal getestet , was meint ihr ?
Uptdate zu gestern
Hallo :)
Auf dem grünen und dem Easy kann ich was erkennen (auch wenn der Easy mir schon sehr trocken erscheint). Bei dem Presense sehe ich leider nichts
Ich drücke die Daumen dass es stärker wird die Tage 🍀
Geht mir genauso ! Alles Gute 🍀
bei dem grünen sehe ich was
ganz leise herzlichen Glückwunsch 🍀
die Presense sind mittlerweile echt blöd und mit dem doofen Glas drüber sieht man auch nüscht
Vielen liebe dank für eure antworten ❤️
Es fühlt sich schon alles sehr nach schwanger an , hoffe es wird sich die nächsten Tage bestätigen , morgen werde ich einfach mal einen digi probieren , das das raten vielleicht ein Ende hat 🥰❤️
Dazu kann ich dir einen Tipp geben, der mit Blinklicht schlägt wirklich sehr sehr früh an, ich empfehle dir den als erstes zu machen. Ich meine der mit WB von CB schlägt etwas später an
Ich sehe auf allen einen Strich 😍
Kannst du den presense mal aufmachen?😁
Hab noch einen anderen gemacht von dm, die Marke kannte ich vorher nicht
Bau die test doch bitte mal auseinander. Das Glas macht es schwierig etwas zu sehen.
Sehe leider auf keinen was positiv wertbares .
- Presence gar nicht (außer übliche Prägung, nix fürs frühtesten)
- Ktx ist keine Linie, eher flecken mittig auf Prägung , nicht linear aber auch woanders auf Testfeld im Zoom
- Easy is Prägung selbst hell, haben sich nur die Kanten, insbesondere innere Prägungskante verfärbt. Vermutlich recht konzentrierter Urin gehabt. (darum nur feucht werten)
Hoffe es wird dann morgen eine deutliche Linie erscheinen 🍀
Wow !