Kann das sein das ich weiter bin?

Ich hab an ES+10 3 z1Pharma und einen 25er Pregnafix mit Abendurin gemacht. Die Striche waren sehr sehr deutlich zu sehen für ES+10 oder ?
Jetzt frage ich mich ob ich möglicherweise schon weiter war/bin. Klar kann man das schlecht beurteilen, aber vielleicht kennt sich jemand super mit der Strichstärke aus. Eisprung kann ich nur nach Mittelschmerz eingrenzen der am 26.8 war (ZT13) Bin davon ausgehen das er eben dann auch war ….
Oder sind das unnötige Gedanken 😅

Bearbeitet von itswritteninthestars
1

.

Bearbeitet von itswritteninthestars
2

Ich denke da ist ein Bild zu bei 😁 *Ah war ich zu langsam XDD*

HCG produziert sich bei jedem anders, so pauschal kann man das nicht sagen, aber es sieht schon sehr deutlich aus für ES+10, kann aber sein, wenn die Einnistung direkt bei +6 passiert ists schon möglich glaube ich

Bearbeitet von SandyLiesa
3

Oh Gott 😱 habs grad gelöscht uuuuuups…… aber danke für die Antwort🤭

4

Hatte tatsächlich 6 Tage nach dem Mittelschmerz ne kurze bräunliche Blutung

weitere Kommentare laden
6

Hallo 👋

Ja, du kannst weiter sein. Mittelschmerz kann vor, während oder auch nach dem Eisprung auftreten 😉
Für ES+10 find ich die Striche schon ziemlich deutlich. Ich tippe auf ES+12/13/14.
Ich bin auch eine von den Frühtesterinnen, produziere auch früh HCG und hatte am ES+10 bisher immer nur einen Hauch. Bei mir war es da 100% ES+10, da ich auf Kinderwunschbehandlung angewiesen bin und den Tag des Transfers genau weiß.
Letztendlich isses aber gehüpft wie gesprungen, ob der ET 3 Tage früher oder später ist. Das Baby entscheidet eh selber, wann es kommen mag 🤪

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰💐

7

Vielen Dank 🥰 ja total dumme Frage haha aber mache mir gerade wegen jedem pups Gedanken 😆😆