Ich habe eben einen 10er Test gemacht und der ist viel weniger stark als die letzten Tage. Kann das tatsächlich noch variieren je nachdem wie viel man trinkt oder auf dem Klo war ? Ich wäre rechnerisch bei 6+2. der muss doch knallrot sein ? Sollte ich das testen einfach lassen ? Die Blutungen halten nach wie vor an - aber ohne Gewebeteile und immer noch braun. Ich Versuch positiv zu sein aber das macht mich echt fertig 🙈 😥
Zu wenig oder variiert das ?
Hey, also ich finde den positiv.
Ich würde allerdings nur alle 2 Tage testen, aber ich weiss: leichter gesagt, als getan.
Ich kenne den ersten Test nicht, aber ja: meine haben auch immer variiert. Und braune SB haben doch viele Frauen, wenn Schwanger. Wann gehst Du zum FA ?
Liebe Grüße und ja : positiv bleiben
Am Mittwoch habe ich meinen Ultraschall. Die haben jetzt auch noch nicht angerufen -
Weil sie meinten, sie rufen nur an, wenn etwas auffällig wäre. Ja ich versuche weiterhin positiv zu bleiben. Habe auch gelesen, dass die SB gute 1-4 Wochen gehen können. Die erste Woche hätte ich dann hinter mir 🙈
Ich sollte einfach aufhören zu testen, das macht einen nur verrückt.
Ja gut, macht man ja auch nir zur Beruhigung und aus Fassungslosigkeit.
Du bist halt so. Vollkommen ok.
Es wird alles gut sein <3
Und wenn Du weiter auf Streifen pinkeln willst: tue es
Und wenn Du das erste Bild mit Herzschlag hattest, wirst Du dich beruhigen...
Um ehrlich zu sein. Das ist ein 10er oder? Bei 2 Wochen über nmt sollte der quitschepink sein. Egal ob vorher getrunken oder nicht. Also fände das beunruhigend. Hattest du denn schon einen Knall positiven Test? Was spricht der CB mit Wochenanzeige?
Der sagt 2-3. Die FA hat gestern gesagt also dann sehen wir uns am Mittwoch und die Blutungen können normal sein - wie gesagt bisher hat noch niemand angerufen, weil es schlechte Nachrichten gibt. 🤷🏽♀️ Naja es bringt alles nichts. Muss abwarten.
Am NMT habe ich einen Test gemacht der war negativ und ich hatte vom 4.9-8.9 normal meine Periode. Und erst jetzt letzten Samstag habe ich einen Test gemacht, der überraschend positiv war weil ich so SBs hatte und eigentlich auf meinen ES gewartet habe. Alles etwas seltsam diesmal.
Hallo Moni
Ich habe das gleiche wie du nur das ich keine schmierblutung (sehr sehr leicht) mehr habe und das ich keine Ahnung habe wie weit ich bin aber mein Test heute war auch schwächer das macht mich kirre aber wie du sagtest wir sollte aufhören zu testen und daran glauben das alles gut wird
Auch wenn sich es hart anhört aber ändern könnten wir es nicht wenn es abgeht :( auch wenn es traurig ist
Lg Sabrina
Wie sieht es bei dir aus? 🙈
Es ist nach wie vor alles beim alten 🙈 Blutungen halten an - mal mehr mal weniger. Es bleibt weiterhin spannend.
Und bei dir ?