Hi,
ich habe heute an ES plus 9 getestet.
Die zu sehende Linie war nach mehr als 10 Minuten zu sehen. Ist das dann eine Verdunstungslinie ?
Hatte das jemand bei Clearblue?
Hatte ich auch. Würde sagen das isz leider eine Verdunstungslinie … das kommt bei Clearblue öfter vor. Aber fals du dir sicher gehen möchtest, mach ES+10 nochmal einen :) 🍀
Hallo,
Wenn ich es richtig sehe ist die Linie unterbrochen und nicht durchgehend oder? Dann wäre der Test fehlerhaft
Das macht der Test fast dauernd.
Sobald man nach der Ablesezeit schaut.. sogar teils während der Ablesezeit.
Die Linie muss gleich breit sein wie die Kontrolllinie.
Alles andere sollte man nicht werten. Unverschämt eigentlich für den Preis.
Danke für die Rückmeldung.
Es ist der erste Zyklus fürs dritte Kind, ich habe keine Eile. Für den Preis bei dem Test ist es ärgerlich ja.
Hallo!
Ja hier ich…
Hab im Januar positiv getestet - damals hat man mir hier auch gesagt: haarlinie- der ist negativ.
Tja was soll ich sagen? Wir sind heute in die 38. ssw gerutscht, befinden uns also auf der Zielgeraden ☺️ häng dir ein Foto von meinem Test an☺️
LG
Wie schön ☺️
Ich wünsche dir eine entspannte Restschwangerschaft und ein wundervolles kennenlernen mit deinem Wunder ✨
Vielleicht war Dein Test erst schwach positiv und dann hat sich diese Haarlinie gebildet. Ich denke aber dass das die Ausnahme ist. Es bilden sich auch solche Linien, wenn der Test negativ ist, was ihn ja dadurch so unzuverlässig macht.