Meinung zu Schwangerschaftstest

Hallöchen meine Lieben ich bräuchte mal eure Meinungen oder Erfahrungen.
Ich habe einen relativ langen Zyklus mit Schwankungen bis zu 10 Tagen. Bin derzeit 12 überfällig und habe heute mal zwei schwangerschaftstest gemacht. Beide mit dem selben Urin (morgens)

Der erste Test ist von Wondfo one step HCG mit 10mIU und der zeigt keinen zweiten Strich an. Ist also komplett negativ.

Der zweite Test den ich gemacht habe ist von Zamed Ultrafrüh auch mit 10mIU.
Nachdem ich diesen Test also wie nach packungsbeilage 20 sek reingehalten habe ist erstmal 5 min gar nichts passiert. Erst dann fing es an das die Flüssigkeit sich durchzieht.
Also beobachtete ich diesen. Nach der nächsten Minute war der erste vordere Strich (im Feld wo der positiv Strich sein sollte) da, nach einer weiteren Minute war erst die Kontrolleliene da.
So sieht der Test nun aus?

Jetzt bin ich etwas verwirrt, und weiß nicht wie ich mit dem Ergebnis umgehen soll.

1

Herzlichen Glückwunsch 🎊 an in die Apotheke und einen digitalen heilen.

2

Hallo. Der sieht irgendwie defekt aus und würde ihn nicht werten. Teste doch mal neu :) viel Glück

3

Hmmm also wenn du 12 tage überfällig sein solltest , dann müsste der Wondfo fett positiv anzeigen.💁🏽‍♀️
Vielleicht morgen nochmal mit einem anderen 10ner testen.🍀🍀

4

Meine BF meinte es kann daran liegen das der eine einfach ein normaler Test ist und der von Zamed ein Ultra Früh Test ist.

Ja ich werde einfach die Tage nochmal testen.

5

Der ist defekt - Fehlt Kontrolllinie (dann ist jeder Test für die Tonne), irgendeine Überschwemmung hat der auch produziert. Würde Geld zurück verlangen wenn du den wirklich korrekt durchgeführt hast.