Hey.
Habe heute getestet. Negativ.
PMS sind auch da. Brustspannen, UL Zwicken.
Denke das war"s und schreibe den Zyklus ab.
Wer ist denn genau so weit und hat schon positiv getestet? 🥰
ES+7/8 Ich schreib den Zyklus ab
Was erwartest du denn an Es+8 zu spüren? Bist du schwanger, dann nistet sich die Eizelle mal grade ein. Schwangerschaftssymptome wirst du frühstens ab Fälligkeit deiner Periode haben. Ein Test kann auch unmöglich schon positiv anzeigen, weil das HCG noch nicht messbar ist. Momentan ist alles möglich
Danke für deine Antwort 😊
Ich lese oft, dass Frauen bereits an ES+7 positiv testen.
Keiner testet an ES+7 positiv.. und wenn dann aller frühstens bei ES+8 und das auch nur zu einer Chance von 15%.
Die Einnistung geschieht bis ES+10 und ES+12 kann man positiv testen.
Hallöchen 👋
ES+7/8 ist viiiiel.zu früh um das Handtuch zu werfen..wie willst du da denn positiv testen?
Die Blasto braucht bis ES+5 für den Weg in die Gebärmutter und sucht sich da dann erstmal.in Ruhe ein schönes kuscheliges Plätzchen. Das kann gut und gerne bis ES+6/7 dauern. Dann nistet sie sich ein und ab da wird HCG produziert. Der urin-HCG hinkt 2 Tage hinterher.
Du siehst, es ist NICHTS verloren. Bei ES+7/8 muss kein Test der Welt anzeigen.
Weil du meinst, du siehst öfter Frauen, die bei ES+7 positiv testen.....NOPE. Geht nicht. Die Damen sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon weiter als sie denken.
Ab ES+9 geh ich mit dir, gaaaaaaaaanz vielleicht. ES+10 zart, ja. Aber ES+7? No way!
Also hol dein Handtuch ganz schnell zurück, vielleicht brauchst du es noch 😉
Etwas mehr Geduld bitte!
LG und viel Glück, dass du doch noch überrascht wirst 🍀🍀🍀
Vielen lieben Dank. Das macht mir Mut 😊 Mich haben zusätzlich die PMS irritiert. Denn diese habe ich ja immer vor der Mens und ich habe gedacht, dass diese bei Befruchtung ausbleiben würden.
Aber vielleicht hast du Recht, und ich sollte in einer Woche nochmal testen ☺
Das ist bei jedem anders. Außerdem unterscheiden sich die frühen Anzeichen nicht unbedingt wirklich von PMS 😉 wobei man bei ES+7 eh noch nicht wirklich was spüren kann. Wie gesagt, da fängt die HCG Produktion erst an. Und sowas wie PMS wird durch Progesteron verursacht - das ist schwanger wie nicht schwanger da 🤷
Ich hab übrigens jedes Mal (3 mal schwanger, eine Geburt) die Einnistung gespürt. Außerdem hatte ich unglaublich dunkle Adern auf den Brüsten, das ist mir extrem aufgefallen.
Sowas wie Übelkeit kam bei mir erst so um die 8./9.Woche herum. Vorher war es eher Einbildung, a la "ich bin schwanger, also muss mir schlecht sein" 🤪 also pure Einbildung vorher....
Ich finde das auch viel zu früh! Ich habe nach der IVF an umgerechnet ES+10 ganz zart positiv getestet, mein Blutwert heute an Es+13 war wesentlich höher als er eigentlich an dem Tag sein müsste. Ich konnte also wahrscheinlich glücklich sein überhaupt so früh positiv testen zu können 🤗
War bei mir auch so. Bei ES+10/PU+10 hauchzart mit easy@home. Vorher war da nichts.
Bei ES+17 hatte ich 537 und bei ES+19 1318 im Blut.
Hier ich auch Es 8/9 ... es hat wieder nicht geklappt.
Hallo, ich hatte in jeder Schwangerschaft super HCG-Werte im Blut — trotzdem erst ab ES+10 denn ersten Hauch auf dem Test. Ich würde das Handtuch vor eintreffen der Periode nicht werfen.☘️
Tests waren bei mir auch erst ab ES+10/11 leicht positiv.
Hoffnung jetzt definitiv noch nicht aufgeben! 🍀
Hi, hier ich bin auch ES +7 .
Hoffe ganz bald auf einen positiven Test.
Will eigentlich frühestens an ES+10 testen.
Aber die ganzen positiven Tests, due schon ab ES+8 hier auftauchen, mache es echt schwer.
Ich fühle mit (+8/9) 😓
Hab auch negativ getestet ohne kleinste Einbildungsmöglichkeiten🥺
Mir gibt es gerade Hoffnung das doch einige erst ab +10 positiv getestet haben.
Ich hatte den Zyklus auch aufgegeben 😖
Drücke uns allen die Daumen ❤️🍀🫶🏼
Kleine Ergänzung noch zu : das ist Dezent zu früh, um das Handtuch zu werfen:
Von den sechs Schwangerschaften die ich hatte, fühlten sich mindestens drei wie PMS an. Just saying.
Die Symptome können bei Schwangerschaft nämlich sehr ähnlich sein.
Brustspannen und UL vor allem hatte ich bei 3 von 6 vor Ausbleiben der Periode.
Der Pupibär jetzt war mal ohne alles, der War eher Team Übelkeit und Müdigkeit.