Guten Morgen,
Ich hatte vorgestern Nachmittag eine ganz blasse Linie beim SST (muss ES+11 gewesen sein). Den Tag davor hatte ich morgens gegen viertel vor zehn (kein MU, da ich um 6:00 Uhr anfange zu arbeiten), eine noch blassere Linie.
Nun habe ich extra einen Tag Pause gemacht, um einen etwaigen Anstieg durch eine stärker werdende Linie zu erkennen. Habe also soeben bei ES+13 gegen 07:30 Uhr wieder einen Test gemacht und kann nurnoch mit Fantasie einen Schatten einer Linie erkennen.
Ich wollte unbedingt den MU nehmen, aus bekannten Gründen. Nun sei dazu aber gesagt, dass ich seit 2 Uhr ca. alle 2-3 Stunden aufwache und auch mal Wasser gelassen habe. Zusätzlich habe ich immer mal etwas an meinem Getränk neben dem Nachttisch genippt. Der Testurin war viel, sah aber noch dunkel aus, weswegen ich dachte, dass es trotzdem für einen guten Nachweis der hcg Konzentration ausreicht.
Ich mache mich total verrückt jetzt. Ist der Traum schon vorbei? Ungewöhnliche Blutungen oder Schmerzen habe ich nicht. Periode würde an morgen Einsetzen. Hatte am Mittwoch nen Bluttest mit noch sehr geringen hcg Wert. Gebärmutterschleimhaut und Progesteronwerte sind laut meinem Arzt top. Den nächsten Bluttest habe ich Dienstagmorgen. Ich mach mir solche Sorgen.
Falsche Messung?
Und warum denkst Du jetzt, dass Du falsch gemessen hast?
Ich sehe eine Linie auf dem Test.
Warte nochmal 1-2 Tage oder wenn es Deine Geduld zulässt noch länger und teste erneut.
Danke für deine Antwort. Die Linie ist deutlich schwächer als vorgestern (beigefügtes Bild), obwohl sich das hcg doch vermehren sollte. Allerdings hast du Recht, dass ich nochmal etwas warten sollte. Am besten bis Dienstag zu meinem Bluttest.
Ich hatte nur das Gefühl, dass die Linie für Es+13 viiiel zu schwach ist. Ist aber auch mein erster Zyklus, der positiv anzeigt. Da fehlen mir einfach die Erfahrungswerte.
Ich versuche jetzt, mich auf mein Wohlbefinden zu konzentrieren und mich nicht mehr verrückt zu machen. Ich kann es eh nicht beeinflussen.