Guten Morgen,
Ich habe heute Morgen aus reiner Neugier einen Easy@Home gemacht.
Als ich nach 2 Minuten drauf schaute, dachte ich, ich gucke nicht richtig - da konnte man schon deutlich eine Linie erkennen.
Diese Linie blieb und war auch rosa.
Ich bin definitiv ES+6 und anders wäre es auch nicht möglich, da wir letzte Woche erst sonntags zum Bienchen setzen kamen.
Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit den Easys ? Die dunkle Stelle unten am Test ist von meinem Fingernagel, als ich ihn vorhin aufgenommen hab, hab ich da ausversehen ein Stück mit dem Nagel angekratzt.
Lieben Gruß
Easy@home an ES+6 positiv
Die Bilder sind im Trockenen Zustand
Schau mal meiner im letzten Zyklus, war negativ 🙄ES+6 ist viel zu früh
Ich hatte die letzten Male auch immer solche Striche und war nicht schwanger, scheinen wohl nicht mehr so toll zusein diese Tests
Hey, ich habe auch bei ES+6 angefangen täglich zu testen. Dort war der Test negativ. Ab ES 8-10 (ich weiß den exakten Tag des ES leider nicht) war eine ganz blasse Linie ersichtlich, woraufhin ich einen Urin- und Bluttest bei meinem Arzt habe machen lassen und es wurde bestätigt. Heute ist die blasse Linie so gut wie gar nicht mehr zu sehen.
Ich hätte jetzt auch an angefangen an der Qualität der easy home Tests zu zweifeln. Da ich mit den Ovus so gute Erfahrungen gemacht habe und mein positiver Frühtest vom Arzt bestätigt wurde, gehe ich leider von einem Abgang bei mir aus (müsste jetzt ES+13 sein).
Somit würde ich schon sagen, dass mit den easy @ home Test alles in Ordnung ist.