Huhu ihr lieben,
ich bin etwas verwirrt. Ich hsb meinen ersten Clomizyklus und bin jetzt bei ZT 16. Normal ist mein ES am Zat 14/15 laut Laut Ovus die ich seit Mittwoch täglich mache war er noch nicht. Heute hab ich spaßeshalber mal einen SST mitgemacht und irgendwie sehe ich da was. Was ja eigentlich gar nicht angehen kann?? 🤔🫠
Alle etwas irritierend!
Verwirrt - ES oder aschwanger
Was ist den der blaue für ein test von one step ein lh oder hcg weil wenn hcg dann kann ich eine Linie sehen
Ja genau, der blaue ist ein Hcg Test. Aber irgendwie kann das alles für mich nicht zusammen passen 😔
Hast du den SST extra in ein anderen Becher gehalten?
Nicht neben einem Ovu zum trocknen gelegt?
Ovus können abfärben auf einen SST, aber wenn du SST mit den Ovu reingehalten hast (sondern als erstes) und nicht neben einander trocknen gelassen hast, sehe ich auch den Strich und würde morgen früh noch einen machen zur Kontrolle.
Nicht das es nur eine fiese VL ist und du machst dir dann unnötig Gedanken.
Meistens springen die test aus prositiv wenn du noch deinen Eisprung hast
Das war mal meine Erklärung vom Arzt
Hey, Oh Gott, das kenn ich. Aber in der Regel können Ovus positiv anzeigen, wenn schwanger oder aber, wenn Frauen Älter sind. Ich gehe aber davon aus, dass Du nicht in den Wechseljahren bist. Hast Du noch einen SST da ?
Und wenn ja: direkt machen... Frage: Hast Du Deinen ES bestimmt ?
Wenn ja: Wann war er ?
Wenn nicht: Vielleicht war es ein früher ES...dann könnte ein SSt auch schon was zeigen.
Ich bin gespannt. Aber sollte es so sein: Daumen sind gedrückt....