4 Jahre warten und nun das 🥺🍀🙏🏼….ich habe soeben einen Test gemacht, sprich mit Urin am Abend. Ich bin so verunsichert, ob es eher einer Verlaufslinie entspricht oder ich mich wirklich freuen kann/darf.
Der Test ist ein wenig langsam angelaufen aber der leichte bis minimale Strich kam direkt. Ich bitte um eure Meinungen und freue mich über jede Meinung und jeden Ratschlag.
Verlaufslinie oder nicht? Es+10/11
Definitiv ein Strich 🥰
Ohhhh 🍀🙏🏼🥰….ich bete und hoffe es so sehr.
Also keine Verlaufslinie?! Das wäre unfassbar!!🙏🏼
Ich würde sagen der ist positiv, ich gratuliere dir mal leise und drücke ganz fest die Daumen das es sich ganz fest einkuschelt
Ich hänge mal meinen von Juli an, bei mir hat es sich schön eingekuschelt
Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch! 🤰
Vielen Dank, dass ist mir eine große Hilfe und macht mir unglaublich Hoffnung. 🥰🍀🙏🏼
Hast du dein Test am Morgen oder Abend durchgeführt?
Leider habe ich mein Urin verbraucht, wobei ich am liebsten direkt noch einen machen würde.
Ich schaue die ganze Zeit auf dieses Test und habe Angst, dass diese Linie verschwindet. Natürlich ist es nun so, dass man sich immer Internet erkundigt und die größte Angst ist, dass es eine VL ist. 😔
Also ich hatte meine mittags aber 2 Tage vor erwarteter Periode gemacht, weil mir seit sonntags so übel war und ich nicht mehr riechen konnte. Also Mittwochs zum Ferienstart hatte ich getestet 🙈 mittlerweile bei 12+2 oder 3 angekommen
Sieht gut aus 👍mach morgen einen mit morgenurin- ich bin mir sicher; der wird deutlich sein ❤️❤️
Vielen Dank, ich hoffe es so sehr, dass ich morgen früh eventuell ein wenig deutlicher testen darf. ❤️🍀🙏🏼
Daumen sind ganz ganz fest gedrückt. Immer positiv denken❤️dann kommt es positiv zurück
Sieht super aus.☺️
Herzlichen Glückwunsch 🥰
Vielen Dank, lieb von dir. 🍀🫶🏼🙏🏼
Sieht gut aus! Ich drück die Daumen 🍀✊🏻 schau meine ersten Tests an
Vielen vielen Dank 🫶🏼🍀🙏🏼.
Mal schauen und hoffen, dass die nächsten Tage ein wenig deutlicher werden. ☺️
Hast du deine Test alle am selben Tag gemacht oder ist das jeweils an unterschiedlichen Tagen?
Momentan habe ich durch das recherchieren das Gefühl, dass die von OneStep generell später als andere anzeigen. Was bestimmt nicht stimmt, ich es mir aber gerade einbilden möchte damit es vielleicht geklappt hat bei mir und ich so meine Geduld zügeln kann. 🫣
Diese 4 Tests waren alle am selben Tag 😅
Ist immer unterschiedlich wann was anzeigt. Hast du heut nochmal getestet?😊
Ich sehe da auch einen Strich und sieht aus wie mein Test bei ES+10. Ich füge mal meine Testreihe mal an (das ist von ES+8 bis ES+11).
Ich hatte am Mittwoch einen Bluttest beim Arzt gemacht und der war bei mir auch positiv- ich drücke dir die daumen!
So schön, diese Testreihe zu sehen. ☺️😍
Herzlichen Glückwunsch, dass freut mich für dich!
Alles Liebe für dich. 🤰
Leider habe ich heute einen Schneeweißen Test mit MU gemacht, keine Ahnung aber da war leider nichts mehr von einer Linie oder ähnlichem zu erahnen.
Hmmm also bei mir hat es immer etwas gedauert nach dem durchlaufen bevor man einen zweiten Strich sehen konnte.
Vllt hat sich auch dein ES verschoben - ich drücke dir aber weiterhin alle Daumen!
Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche ...bislang ist es noch so unwirklich 😅
Für mich sieht der positiv aus ...Viel Glück und geniess die Schwangerschaft ...
Danke für deine liebe Nachricht aber leider war der Test heute morgen….Schneeweiss. Kein einziger Hauch einer Linie.
Guten Morgen,
also bis nach NMT waren meine Tests auch erst ab Mittags positiv....
aber natürlich muss man immer vorher rechnen, dass man, wenn man nicht vor NMT testet, von diesen Befruchtungen nichts mitbekommen würde.
Für mich ist es erst vorbei, wenn der Drache landet ...