Guten Morgen,
ich habe heute Morgen mit CB positiv getestet mit 1-2 Wochen.
Ich bin Mega aufgeregt jedoch stelle ich mir die Frage ob alles gut ist.
Mein Eisprung habe ich nicht bestimmt doch gewöhnlich habe ich ein 26 Tage Zyklus, manchmal war er auch 28.
Nun bin ich bei Tag 31 und habe heute Morgen positiv getestet mit 1-2.
Sollte es nicht eig schon 2-3 anzeigen? Ich bin total verwirrt.
Symptome habe ich nicht so viele außer etwas Heißhunger, mal ein pieksen im Unterleib oder leichten Druck der kommt und geht, Stimmungsschwankungen und Blähbauch.
Da ist mein Eisprung nicht ausgerechnet habe sollte es trotzdem ungefähr nach Zyklus hinkommen? Es ist meine erste SS, bin total aufgeregt
Test positiv CB 1-2
Der ClearBlue zeigt dir an wie viele Wochen die Empfängnis her ist und wenn deine Periode gerade einmal ausgeblieben ist und du einen normalen Zyklus hast dann ist die Empfängnis 1-2 Wochen her und es ist alles richtig.
Herzlichen Glückwunsch🍀
Das beruhigt mich vielen Dank 😍
Schönen guten Morgen
Erstmal herzlichen Glückwunsch 🥰🥳
12-14. Tag ES ( ungefähr) … dann ein paar Tage bis eine Woche Einnistung —> also 18-20. Tag (oder so). Ab da zählt der Test eigentlich…
Also stimmt das ja mit den 1-2 mit dem CB
🤗 Alles Gute für dich
Theoretisch ja, aber der Clearblue mit Wochenbestimmung ist absoluter Schrott. Gib da bitte nichts drauf. Viele hoffen bei diesem Test auf eine visuelle Rückversicherung, dass alles gut ist. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass er bei mir an ES+17 bereits 3+ angezeigt hat, was absolut unmöglich ist. Bekomme keine Zwillinge, einfach ein Mädchen. Dieser Test hat mich wirklich wahnsinnig gemacht, weil ich von Blasenmole über Trisomie bishin zu Zwillingen alles gelesen habe, was mir Angst gemacht hat. Bestimmt ist alles ganz normal bei dir und bald wird man auch per Ultraschall etwas sehen können. Wenn dich das HCG interessiert, kannst du es einfach im Labor oder über deine/n Gyn bestimmen lassen.🙂
Meiner hat auch so früh 3+ angezeigt und ich bekomme ein Mädchen.
Es ist möglich, denn hat die einnistung einfsch nur früh stattgefunden.
Meine muss genau an es+5 gewesen sein weil ich abends an es+7 positiv getestet habe.
Also kann es schon sein wenn das hcg so früh schnell hoch geht dass er 3+ anzeigt ohne das irgendwas im argen ist
Das hatte ich damals auch gehofft, ich hatte tatsächlich auch an ES+7 schon sehr sehr schwach positiv getestet.😅 Und der Eisprung war ganz sicher am 10. Juni. Meine Gyn meinte aber, der Zeitpunkt der Einnistung würde keinen Unterschied auf das HCG machen, da es wohl bereits ab der Verschmelzung in kleinen Dosen produziert werden würde. Das hatte ich zuvor auch noch nie gehört und dachte immer, das würde schon irgendwie miteinander zusammenhängen. Was ich dann aber noch gelesen hatte, war, dass Mädchen manchmal extrem hohe Werte produzieren und Jungs da HCG-technisch manchmal komplett am unteren Low-Level herumkrachseln, warum auch immer.😅