Hallo,
Ich hatte vor ungefähr einem Monat ungeschützten GV. Ich habe 3 Tage später meine Periode bekommen die 6 Tage lang ging. Jetzt allerdings bin ich schon seid einigen Woche überfällig und habe die Vermutung schwanger zu sein.
Ich hatte letzte Woche eine hell rote zwischenblutung die 4 Tage lang anhielt. Zudem habe ich leichtest Unterleibs und Brust ziehen. Ich habe zwei Test gemacht . Der erste war dann negativ, davor habe ich aber zu viel Wasser getrunken weswegen ich den Test eine Woche später wiederholt habe. Der Test war in der vorgegebenen Zeit ebenfalls negativ. Ich habe aber nochmal nach 20min aus den Test geguckt wo dann ein leichter Strich zu sehen war. Ich habe gelesen das der Strich auch später als die vorgebend Zeit kommen kann wenn die Konzentration im Urin noch nicht so hoch ist. Ist das ein Kondensstreifen oder ist das Ergebnis Positiv?
Positiver Test oder nur Kondenstreifen?
1
Das ist die berühmte Haarlinie die kommt wenn er ungültig ist.
Also entweder nicht schwanger oder einfach nur ungültig und würde noch ein wenig warten.
2
Ließ nochmal auf der Packung nach, nach einer gewissen Zeit ist das Ergebnis ungültig.
3
Hi, deiner Erklärung nach kann ich mir nicht vorstellen, dass Spermien die Ablösung der Gebärmutterschleimhaut (Periode) überlebt haben.
Wenn man den SST zu lange liegen lässt wird er ungültig, da er dann FALSCH positiv werden kann. Ist bei corina auch so xD
4
Der Test ist negativ bzw ungültig. Nach der Ablesezeit niemals ablesen!