Eisprung nach stiller Geburt

Hallo ihr lieben 🫶🏼

Ich hatte vor 17 Tagen in der 22ssw eine stille Geburt 👼💔🌈✨
Der Kinderwunsch ist noch so stark! Wir wünschen uns so sehr ein Regenbogen Baby 👶🏼

Ich hab von Anfang an Ovus benutzt, von positiv wurde er dann negativ und heute ist der wieder positiv.

Ich bin hin und her gerissen ob wir es jetzt schon probieren sollen.
Psychisch denke ich geht’s mir mit den Gedanken gut. Aber körperlich? Wochenfluss habe ich nicht mehr. Es kommt ab und zu etwas braunen Ausfluss, aber das war’s.

Ich bin echt hin und her gerissen :(

1

Ich verstehe dich🫂 Ich hatte vor 3 Monaten in der 18. Ssw eine Stille Geburt. Wir versuchen es seitdem auch direkt wieder. Mein nächster ES ist hoffentlich in den nächsten Tagen.

2

Ich hatte im März eine stille Geburt in der 16 Woche.
Wir haben eine Blutung abgewartet und probieren es seitdem wieder. Uch Gatte im Mai dann eine Biochemische Schwangerschaft und seitdem leider gar nichts mehr. Ich habe jeden Monat einen Eisprung, Schleimhaut wurde vom Faa kontrolliert und ust super aufgebaut. Herzen immer top gesetzt. Und trotzdem ist bus jetzt nix passiert. Ich bin heute bei ES+10 und mein Test war heute morgen Blütenweiß 😏😢🤷‍♀️. Es ist der erste Monat wo ich nicht allerlei Anzeichen hatte die am Ende doch nur PMS und eingebildet waren. Uch hatte echt Hoffnung das es diesmal unser Monat wird. Aber leider wieder nicht.

Ich wprde es einfach darauf ankommen lassen n eurer Stelle. Wenn dein Körper nicht bereit ist wird es sowieso noch nicht klappen.

Ich drücke euch die Daumen das ihr bald euer Regenbogenbaby bekommt🍀🌈