Guten Morgen 😉
Ich habe heute mal den Accufast vom großen A probiert und bin doch eher positiv überrascht wie gut der anzeigt, bin grad mal ES+15 und trotzdem sieht man die Linie bei T2 (2-3 Wochen schwanger) schon ganz leicht 😬
Also doch eine "günstigere" Alternative zum CB vielleicht ?!?
Ich finde ja 😌
Den zweiten Test der um Doppelpack ist mache ich dann nächste Woche um zu sehen obs auch dann noch stimmt 😌
Schönen Montag euch allen 😊❤️
Mit Bild vielleicht besser 😅
Accufast mit WB 🥰😉
Ich finde sie echt super
Bei meiner Tochter hatte ich sie benutzt.
Und dieses Jahr im April/mai auch und
Sie hatten meine Gefühle die sich im Nachhinein bestätigt hatten bestätigt das ich eine fg habe (juni)
Nun warte ich das wir wieder schwanger werden bis jetzt leider erfolglos.
Danke für deine Erfahrung mit den Tests 😊
Tut mir leid mit deiner FG, das ist genau meine Geschichte nur einen Monat später 😱 März hatte es geklappt, Mitte April dann Herzschlag bei 7+4 aber 10 Tage zu klein, 3 Tage später hat das Herzchen aufgehört und ich hab das Würmchen dann Anfang Mai verloren, seitdem hatte ich nur eine BcSs im Juni/Juli 🤦🏻♀️
Dein 🌈 findet sicher bald zu euch ✊🏼🍀
Ich hatte Anfang mai positiv getestet
Die test wurden nur schlapp positiv und mein Hcg ging auch nicht wirklich höher
Am Feiertag bekam ich kurze Blutung und war im kh
Die hatte eine fruchthöhle gesehen die ca 4/5 Woche aussah aber laut meine Berechnungen alles nicht gepasst hatte.
Meine Frauenärztin zu der ich gewechselt hatte (nie wieder hingehen werde) habe mich bis Mitte Juni auf die folter gesteckt und ich wusste von Anfang an das da was nicht stimmt.14.06 hcg nur noch bei 1200 und am
17 Juni hatte ich dann die fg in meiner Hose.
Hätte ich das Progesteron einfach weggelassen und nach meinen Gefühlen gegangen wäre es eher passiert da bin ich mir 100%sicher.
Bis gestern hatte ich Progesteron genommen nun warte ich das heute meine Periode kommt so wie immer wenn ich es absetze .
Die test von one step haben alle eine VL gehabt und wurden nie stärker also auf in den nächsten Zyklus 😅sehe es mittlerweile locker