Guten Morgen in die Runde...
Anbei meine Easy@home Testreihe. Bei ES+16 hatte ich frustriert aufgehört weil die Steigerung so schwach war. Heute bei ES+19 habe ich es nochmal gewagt und der Strich ist stärker.
Trotzdem bin ich jetzt verunsichert. Hätte das mal schön lassen sollen mit dem weiter testen...
Was sagt ihr zur Testreihe?
Easy@home Testreihe - steigen zu wenig?
Bild fehlt 😁
Klassiker... 😅. Sorry!
Hab es jetzt gepostet.
Ich finde sie völlig okay,da ich die Erfahrung gemacht habe,dass die Easy@home echt schlecht eine Steigerung anzeigen bzw immer schwächer anzeigten wie z.B Facelle
Edit.
Das sieht doch super aus! Hast du schon einen CB gemacht mit wochenbestimmung?
Ja, der hat an ES+16 auch 2-3 angezeigt. Bei meinem ersten Kind stieg alles einfach viel schneller, auch der CB (2-3 an ES+12 damals). Deshalb bin ich jetzt verunsichert.
Ich kann dich so verstehen, mir geht es aktuell genau so. Ich bin rein rechnerische bei 6+4 und er zeigt immer noch 2-3 an. Aber die Tests variieren so sehr. Auch die 10er mal ist er knall pink - wozu er schon über ne Stunde braucht manchmal nur ein Hauch. Das macht einen total kirre. Und die FA hat aber keine Auffälligkeiten beim HCG bemerkt. Daher gehe ich davon aus, dass alles gut ist und muss noch bis Mittwoch Morgen durchhalten für den Ultraschall. Ich hoffe so sehr, dass alle gut ist.
Der sieht für ES+19 ganz normal aus 😊
Danke fürs Mut machen. Hach ich hoffe es so sehr.
Hallo,
ich habe das selbe Problem mit den Easy's im Moment, die sind einfach so schwach, aber andere zeigen dafür deutlicher an 😁
Das sieht sehr gut aus, ich drücke die Daumen 🍀✊🏼
Das sieht doch super aus.👍
Bei meiner stieg es auch recht langsam.