5 ssw anzeichen seit Tagen weg

Hallo ihr lieben,

Ich bin aktuell bei 4+5. Seit Freitag sind alle meine anzeichen weg. Ich war extrem müde, hatte stärkeren Ausfluss und ein wenig Übelkeit. Nun ist seit Freitag morgen alles weg, also aktuell bereits 3 Tage. Ich habe schon oft gelesen, daß anzeichen kommen und gehen, aber 3 Tage gar nichts?
Zudem werden meine schwangerschaftstest nicht ganz so deutlich wie die kontrolllinie. Also scheint das hcg nicht mehr zu steigen. Ich habe jetzt seit Samstag keinen test mehr gemacht, da ich mich total verrückt mache. Sie sieht ihr das?

Der pinke sieht so ganz deutlich aus, aber innerhalb der ablesezeit ist die testlinie noch deutlich schwacher als die kontrolllinie. Ich finde in den letzten Tagen sieht man gar keine Steigerung mehr.

1

sieht noch nicht aus als würde da was stagnieren. Im Grunde würden Symptome auch nich vor der Mens einfach aufhören selbst wenn HCG nachlässt. Denke eher der körper gleicht das hormonell aus. HCG steigt und der Körper passt sich an sonst wäre man ja eine tickende Zeitbombe 😆 weils kontinuierlich steigt die ersten Wochen. Heisst ist eher diffus und in 1-2 Tagen beim nächstem Schub, kanns schonwieder anders aussehen und reguliert sich dann immer ma bestenfalls.

2

Jetzt wo du es sagst, total logisch. Hab einfach so angst vor einer Fehlgeburt. 2020 hatte ich 2 hintereinander. Kann grade nicht rational denken 😅

3

Bin jetzt nicht sicher ob das alles SS Tests sind aber falls ja, wozu denn so viele?

Ob die Schwangerschaft hält ist von vielen Faktoren abhängig, du kannst da nichts testen oder mit Symptomen erraten (at home). Du machst dich da nur verrückt, geniess die Zeit und schau gut zu dir und deinem Baby. Bei Blutungen oder starken Schmerzen/Beschwerden kontaktiere einen Arzt, vorher kann dir auch ein Doktor nicht viel sagen, denn die HCG Werte steigen nicht immer konstant ersichtlich.

Ach ja und selbst bei Blutungen, die hatte ich in der SS und es war wohl trotzdem alles okay, man muss es einfach annehmen und vertrauen haben.

Ganz eine schöne Schwangerschaft wünsch ich dir!!