Easy@home Testreihe - bitte um Hilfe

Hallo :)
Bin heute ES +17 und gestern war ich ES+16, ich konnte gestern und heute nicht mehr testen da ich keine mehr habe, kommen heute.
Gestern am Abend hatte ich eine CB Wochenbestimmung gemacht da kam 2-3 Wochen raus. Das letzte am Bild ist ES15 am Morgen.
Sieht das gut aus? Ich bin unsicher!
Hatte noch nie eine Biochemische Schwangerschaft und möchte einfach wissen ob die Steigerung okay ist und wie lange soll ich testen? und wann sollte der Strich ca. gleich dunkel sein wie die Kontrolllinie?

Danke

Bearbeitet von positivevibes12
1

Also für mich sieht es vielversprechend aus vielleicht hatte sich dein Eisprung einfach verschoben

2

Danke, ja das kann schon sein.
Also sagst du wenn der ES aber dort wo ich jetzt rechnet ist es zu wenig, also für ES15?

8

Mein liebes meine damit vielleicht das die einsitung später war aber sieht doch alles super aus mach dir keine Sorge leises herrlichen Glückwunsch 🎉❤️

3

Ich finde es sieht sehr gut aus. Und es muss auch nix heißen dass der ES sich verschoben hat, ich gehe tatsächlich eher von einer späteren Einnistung so ab ES 7-8 aus.
Alles prima, genieße deine Schwangerschaft und lass dich nicht verunsichern :-)

5

vielen lieben danke :)

7

die ersten Wochen sind einfach sehr nervenaufreibend, finde ich.
:D

4

Sieht super aus und 2-3 Wochen auf CB ist auch 👍
Herzliche Glückwünsche 🌸

6

Danke, danke ihr gebt mir Hoffnung :)

9

Meine Empfehlung, hör auf zu Testen und freu dich 🙃

12

Ich versuche es aber werde wahrscheinlich dann morgen in der Früh doch wieder einen machen :D

10

Ich habe zwar nicht die easy@home aber one step und meine sind auch nicht stärker 🤗 der letzte ist auch von Es+15 (bzw Pu da künstliche Befruchtung). Hatte an Es+13 einen super Blutwert und habe mich auch heute an Es+16 an den cb mit wochenbestimmung getraut, der zeigt auch 2-3. Also, es sieht alles hervorragend aus 🤗

11

Danke für die Aufmunterung und dir herzlichen Glückwunsch :)
Weißt du ab wann der CB 3+ anzeigen sollte?
Testet du jetzt noch weiter?

13

Ich glaube ab ca ES+21-22. Ich habe noch ein paar one step und auch noch einen presense. Ich teste aber die nächsten Tage erstmal nicht, ich habe eh am Freitag meinen zweiten Bluttest 😊

14

Hey, ich hatte vor ein paar Jahren einmal eine biochemische Schwangerschaft und der CB blieb bei 1-2..
Das der Strich gleich stark oder stärker war als die Kontrolllinie hatte ich in meiner letzten (intakten) Schwangerschaft gar nicht 😅 auch nicht nach nmt. Und es war alles in bester Ordnung. Hänge dir mal ein Bild von meinem letzten Test an den ich gemacht hatte damals.

15

Danke für die Antwort und Aufmunterung, das beruhigt mich.
Ich habe halt in der Suchfunktion hier Testreihe eingegeben und es kamen soviele Nachrichten wo drinnen steht das eine gute Steigerung sichtbar sein muss.
Daher bin ich verunsichert

16

Ich finde die Steigerung bei dir sieht super aus! ☺️ und das der CB 2-3 zeigt ist auch super. Nachdem mein Test nicht knallpink wurde hab ich aufgehört zu testen, weil es mich sonst auch verunsichert hätte. Alles war super, meine kleine ist jetzt 9 Monate alt. Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!

17

Ich finde, das sieht super aus.
Anbei meine Testreihe. Bei ca es+19 waren die Linien gleich stark.
Herzlichen Glückwunsch 🥰

20

Ich habe jetzt doch einen gemacht heute, da die neuen Tests heute gekommen sind.
Es16 und ES17 (sind von einer unterschiedlichen Packung) ist unten die Linie nicht komplett, jedoch sehe auch das die Kontrollinie nicht ganz gut durchgängig ist.
Das sieht zb. bei deinen Test ganz anders aus.

Jetzt bin ich wieder einbisschen verunsichert 😬

Bearbeitet von positivevibes12
21

Du hast auch eine andere Charge als ich. Schau mal bei mir bei es+14. Dieser eine Test war aus einer anderen Charge und die zeigen generell schwächer an. Bei dir sieht man eine deutliche Steigerung. Mach dir keine Sorgen 🤗

weitere Kommentare laden
18

Herzlichen Glückwunsch!
Es sieht gut aus. Die Stärke der Tests sagt eigentlich nicht so viel aus.
Ich habe mich etwas verunsichern lassen und habe dann einen teureren Test gemacht. Der hat mich dann aber sowas von angesprungen! 😊 ich würde an deiner Stelle aufhören zu testen und auf den Termin beim FA warten.

Alles Gute 🍀

19

dankeschön, ja den Termin habe ich erst in 4 Wochenm, aber hilft nicht muss ich abwarten und versuchen mich zu freuen :)