Hilfeee...
Ich glaube ich bin unverhofft schwanger. Der Strich beim testamed kam schon beim durchlaufen. Hab dann so nen Schock gehabt dass ich in die Drogerie gefahren bin und einen pregnafix gekauft habe. War dann natürlich kein morgen Urin mehr.
Welcher stimmt nun ?
Eigentlich sollte mein es erst gestern gewesen sein laut App, aber hatte die Tage immer so bauchziehen und Harndrang. Ich glaube der war früher.
Was sagt ihr ? Der testamed ist eigentlich immer Schnee weiß wenn nichts ist. 😳
Testamed positiv pregnafix ?
Ich würde sagen der testamed sieht gut aus 😁
Wenn du noch früh dran bist dann macht es noch nen großen unterschied wie konzentriert der Urin war oder auch welche Marke du nimmst, da zeigen ja auch manche früher an als andere...
Ich gehe eher von positiv aus und denke, dass du morgen dann auf beiden die Linie siehst wenn du mit dem selben Urin testest 😉
Bin immer noch geschockt da ich vom Eisprung gestern ausging. Aber meine Zyklen schwanken immer um ne Woche auf oder ab. Hab da dieses Mal gar nicht drauf geachtet. 😳 Käme aber VL hin denn gv war vor ca 1,5 Wochen 🤔
ich seh auf beiden was. also geh ich vona us das das stimmt. Allerdings scheinst du noch gut früh dran zu sein. Eisprung +9 oder 10? KOmmt das hin?
Wäre alles möglich habe diesen Monat gar nichts gemessen oder ähnliches. Die Norm war der Eisprung zwar die letzten 2 Tage aber durch schwankende Zyklen kann ich gar nichts ausschließen
Ich gratuliere trotzdem schon mal. Das sieht doch super aus!
Hier nochmal näher ran
Der Testamed sieht gut aus, hatte an ES+10 auch so ne zarte Linie bei dem 😌
(Der obere)