z1 pharma - neigt der zu VL

Hey ihr.. da verdunstungslinien manchmal recht individuell sind wollte ich mal heute wo sicher NIX angezeigt werden kann über einen pinkeln um zu sehen wie die so reagieren. Und tja.. da ist was zu sehen - auch schon binnen 5 Minuten nach dem Durchlaufen. Mittlerweile ist er trocken, ist nur noch grob zu erahnen.
Ist das nu ein Problem das bei mir liegt oder neigen die einfach generell zu VL? Die Bewertungen beim großen A waren eigentlich sehr gut fand ich. Deshalb hatte ich mir da welche bestellt.

1

Hast du drauf gepullert? Wenn ja mach einen neuen.. Streifentests sind nur zum tunken gedacht. Kommt Urin auf das Testfeld ist er falsch positiv.

2

Hallo, nein hab ich nicht. wie gesagt bei ES+5 wird der auch reel nix anzeigen können. Ich halte die immer ins Becherchen. Ist auch nix aufs Testfeld gekommen.

3

Hmm komisch.. Weil bei mir waren sie zuverlässig auch wenn der erste Test erst nach 30 Minuten was gezeigt haben, aber eben wirklich rot.

4

Bei mir zeigen sie nichts an, außer ich bin schwanger ( genau wie beim KTX).
Es gibt aber auch Frauen da reagiert er irgendwie immer kurz vor der mens und danach 🤷‍♀️
Und natürlich gibt’s immer mal das Montagsmodell…
Hast du vielleicht ein Bild ?

5

Er kann nix richtiges anzeigen ich bin es 5