Hallo ihr lieben , heute wende ich mich nochmal an euch , kurz zu meiner Geschichte . Ich habe am 07.09.2024 meine Periode bekommen . Habe diese 3 Tage gehabt .
Seit heut Nacht Unterleib drücken , kein Schmerz , hab ein Test gemacht also eigentlich 2 die waren heut früh sofort positiv . Gyn angerufen ; sollte vorbei kommen Urin Test auch positiv bei der Ärztin , Blut wurde abgenommen . Im Ultraschall nichts zu sehen . Die Frauenärztin meinte , es sind alle Wege offen , das man noch was sieht , das es abgeht oder es sich fest beißt . Hat jemand solch eine Erfahrung schon gemacht ? Lg Vanessa
War positiv aber ..
1
Vergessen dazuzusagen das ich leichte minimale Hellrosa Blutungen habe
2
Schwierig. Wann war der erste Tag deines letzten Zyklus und ist dieser regelmäßig?
3
Am 07.09 hatte ich starke Blutungen für 3 Tage
Ne ist nicht mehr regelmäßig leider
4
Ich meine deinen ersten Tag der Periode vor diesen 3 Tagen. Es muss ja nicht die Periode gewesen sein.
Ab da würde ich rechnen. Diese Blutungen können alles sein. Zumindest sind die Tests ordentlich positiv.
Eine Eileiterschwangerschaft hat der Arzt ausgeschlossen?
Bei so unregelmäßigen Zyklen kann man tatsächlich manchmal einfach nur abwarten wie es sich entwickelt. Total doof diese Ungewissheit.