Sst positiv , leicht hellrosa Blutungen ..

Hallo ihr lieben , heute wende ich mich nochmal an euch , kurz zu meiner Geschichte . Ich habe am 07.09.2024 meine Periode bekommen . Habe diese 3 Tage gehabt .
Seit heut Nacht Unterleib drücken ,seit heut früh leicht hellrosa Blutungen , sind auch nur gelegentlich da , kein Schmerz , hab ein Test gemacht also eigentlich 2 die waren heut früh sofort positiv . Gyn angerufen ; sollte vorbei kommen Urin Test auch positiv bei der Ärztin , Blut wurde abgenommen . Im Ultraschall nichts zu sehen . Die Frauenärztin meinte , es sind alle Wege offen , das man noch was sieht , das es abgeht oder es sich fest beißt . Hat jemand solch eine Erfahrung schon gemacht ? Lg Vanessa

1

so früh sieht man leider wirklich nichts oder nicht viel
und deine Ärztin hat recht, zu dem Zeitpunkt kann man eh nichts machen außer abwarten

in 2 Wochen sollte man Theoretisch mehr sehen

Herzlichen Glückwunsch 🍀

2

Meine zwei Theorien:

Am 07.09? Dann wären die ja erst 16 Tage her. Ich befürchte das war keine Periode, eher eine Einistungsblutung. Dann wärst du evtl. ES+21-23, wenn ich davon ausgehe die ES Blutung war zwischen ES+5 und ES+8. Wann war denn die Periode davor?

Andre Möglichkeit wäre eine Ovulationsblutung, dann wärst du jetzt ES + 16 um den Dreh. Wie gesagt, denke die vorherige Periodenblutung ist hier relevant. Dazu würden die Tests gut passen, und, dass man noch nichts sieht.

Anders können die Tests nicht so positiv werden.

Bearbeitet von Mawiwala
3

Ich Check selber nicht mehr durch 😓