Easy@Home, die Zweite…

Hallo,

Nachdem ich mich ja so über meine Testreihe gefreut und sie mit euch geteilt habe, bin ich jetzt an einem Punkt, an dem es sicher klug wäre, mit dem Testen aufzuhören…
Seit mehreren Tagen tut sich Nix mehr.
Könnt ihr mal bitte eure Meinung dazu äußern? Haben die einfach nur ihre Grenzen erreicht oder passiert HCG-technisch vielleicht nichts mehr? Ich hab hier schon so oft Testreihen von den Easy@Home gesehen, bei denen die Testlinie deutlich stärker als die Kontrolllinie wurde…

1

Ich glaube die können einfach nicht mehr positiver werden 😅
Herzlichen Glückwunsch und eine ruhige und langweilige Kugelzeit. 🍀🤭

7

Danke🥰

12

Doch können Sie🤭🤭🤭

weiteren Kommentar laden
2

Ja das was du meinst kommt erst nach es+20 irgendwann

6

Ah, das fällt mir jetzt bei anderen Testreihen auch auf, danke!!!

9

Das war meine 2021. War zwar eine FG in der 8. Woche, aber bis dahin war der Wert ok .

3

Hallo. Also ob die noch stärker werden als so weiß ich nicht. Ich würde mit dem Testen aufhören und die Schwangerschaft genießen 😍

4

Das sieht doch Klasse aus
Was sagt der Frauenarzt?

5

Da hab ich noch nicht mal nen Termin vereinbart 😅
Wollte nicht vor der 8./9. Woche gehen, weil ich bisher für die ätzende Wartezeit immer mit einem Gummibärchen mit schönem Herzschlag belohnt wurde, ohne jedes Rätselraten.
Evtl. kompensiere ich das auch ein bisschen mit dieser bescheuerten Testerei🙄😅

8

Ich hab das auch mal gemacht... aber das sind halt keine lh tests selbst nach 4 wochen war meine testlinie nicht stärker als die kontrolllinie. Du kannst aufhören und entspannt weiter kugeln

10

Hey,
Schau mal meine an. Das dauert bis der Strich fett positiv wird.
Du bist schwanger, herzlichen Glückwunsch 🥰

11

Ok, wow, das ist sooo beruhigend, tausend Dank!
🥰

14

Hier mal meiner. Habe den letzten einfach so verbraten🤭🤭🤭glaube das war in der 8 ssw
Da ist die Testline dunkle und C Linie hell.
Also wie du siehst geht noch mehr 🤣🤣

15

Na gut- wenn der in der 8. Woche so aussah, dann kann ich damit leben😅 Bis dahin hab ich ja noch ein bisschen Zeit.
Ich fahre jetzt mal nen Gang runter. Weiß es ja auch eigentlich besser🙄😅

Bearbeitet von nani122
16

Ja man braucht da auch nicht mehr testen
Hatte den halt noch gefunden.🤣🤣
Extra kaufen würde ich mir jetzt keine mehr.

17

So, ein kleines Update für die, die es interessiert: ich habe die letzten Tests verbraten, bin zufrieden mit dem Ergebnis und der CB zeigte gestern, an ES+18, brav 3+.
Danke an alle, die mich beruhigt haben!