Hatte Anfang April eine FG da steckt leider Trauer und Angst noch tief in mir.
Habe gestern 22.09 Mittags ca 14 Uhr einen Test gemacht ( easy@home) der zeigt deutlich Positiv an, am Abend machte ich nochmal einen der zeigte nichts an also negativ habe dann heute 23.09 morgens vor der Arbeit ca 6 Uhr einen gemacht der zeigte nur den 2ten strich an wo man erahnen konnte dann mittags nach der Arbeit gegen ca 13 Uhr machte ich wieder einen Test der zeigte wieder sehr deutlich positiv an habe mir daraufhin von CB 2 test gekauft Digital 1 mal Wochen bestimmer und den anderen der Plus oder minus anzeigt beide Negativ und vorhin gegen ca 18 Uhr machte ich wieder einen der zeigte wieder nur den 2ten Strich an wo man es auch nur erahnen konnte
Was kann das sein sind die Beiden Test von mittags Falsch Positiv oder ist mein HCG wert mittags am höchsten und ich noch so am Anfang bin das die Digitalen es noch nicht anzeigen bin so verwirrt und verunsichert 🫤
1 Bild 22.09 Mittags
2 Bild 23.09 Mittags
3 Bild 23.09 Abends
Verwirrt 😶 bitte um Hilfe
Also für mich sehen alle Positiv aus! Gratuliere 🥳
Bei mir waren die Tests mit Morgenurin sehr sehr schwach positiv während mittags der Strich fast stärker war als die Testlinie! Hab mich auch verrückt gemacht als ich zum ersten Mal morgens den schwachen Test gesehen habe aber mittags war er dann wieder Fett Positiv.
Hab das Gefühl mein Morgenurin hat kaum HCG bin aktuell in der 11Ssw und alles gut 💗
Darf ich fragen welche Test du benutz hast?
Ich nehme die easy@Home das sind 10er und hab jetzt gelesen das die CB Digital 25er sind vielleicht liegt es daran das die negativ anzeigen bei mir weil ich vielleicht noch nicht so weit genug bin das sie positiv anzeigen kann auch meinen ES nicht sagen da ich das PCO habe und mein Eisprung ich kaum erfassen kann
Ich weiß nicht mehr genau wie die heißen aber die sind Grün und haben so Blumen auf der Verpackungen. Billigtests. Jedenfalls war jeden Tag der Test mit Morgenurin fast negativ während jeden Tag der Test mit Mittag stärker wurde bis er fetter war als die Linie. Dann hab ich aufgehört 😅
Für mich sehen auch alle positiv aus. Alles Gute 💕
Die sehen positiv aus. Bei mir waren die Easy home mittags immer stärker. Der Clear Blue hat erst positiv angezeigt, als die Easy Home stärker waren als die Kontrollinie. :)
Oh 😮 okay das gibt mir schon bisschen Mut das zu hören
Danke
Ich hab die digitalen und clear Blue verteufeln.
So viel zu digital….. Ich bin in der 35. Woche schwanger 😉
Erstmal Herzlichen Glückwunsch und noch eine schöne Kugelzeit 😉
Okay das Bild macht mir auch sehr viel Mut
Dachte halt immer das Digital so gut ist
Und wen man dann 2 deutlich positive SST in der Hand hält und Digital negativ das verwirrt einen sehr stark
Ja war bei mir auch so. . Aber es war klar, dass ich schwanger bin. Ich hatte mir extra einen geholt, damit da schwanger steht. Mein Mann war zu dem Zeitpunkt im Krankenhaus 😀 er konnte es live also nicht sehen. Ja und dann kam das. Das war’s mit dem schönen Foto 🤣🤣Bei clear Blue stand auch erst negativ, dabei hatte ich einige positive (nicht nur von easy@home). Erst einige Tage später war clear Blue auch positiv.
Deine Tests sehen gut aus 👍👍👍😍 wünsche dir alles gute