Ich weiss, bei manchen zeigt der Clearblue nie 3+ an. Trotzdem würde ich es so gerne sehen. Ich bin gerade sehr unsicher ob mit meiner Schwangerschaft alles ok ist und das wäre zumindest ein Strohhalm an den ich mich klammern könnte.
Wann würdet ihr den CB frühestens machen in der Hoffnung ein 3+ zu sehen?
Er hat bei ES+12 1-2 und bei ES+16 2-3 angezeigt.
Wann CB mit Wochenbestimmung für 3+?
Mein CB zeigte bei ES + 20/21 die 3+
Danke für deine Erfahrung! Hattest du auch schon früher einen gemacht oder andere Tests die ich mir zum Vergleich anschauen könnte?
Ich habe bei ES+ 8/9 CB1-2 bei bei ES plus 15 /16 CB2-3 und bei ES 20/21 CB3+
Bei ES+ 11/10 hat bei mir ein 25ger schon gut angeschlagen. Ich habe zwischen den CBs aber immer ein paar Tage gewartet und nicht getestet. Striche analysieren nach 2.5 Jahren machten mich langsam krank 🙈😄
Warum bist du unsicher ? Stangieren deine Test oder denkst du sie sind zu schwach?
Ich habe auch noch keine 3+ und rein rechnerisch bin ich bei 6+2 gewesen, als ich getestet habe.Das könnte heute schon ganz anders sein. Auch ich zweifle. Morgen habe ich dann endlich Klarheit ob alles gut ist bis dato. Ich bin heute 6+6 und hab außer oft aufs Klo gehen und leichten SB eigentlich keine Symptome. 🤷🏽♀️ kenn ich so auch nicht.
Drücke dir fest die Daumen! Ich bin am Freitag bei 6+4 dran ! 🙈
Oh es ist so nervenaufreibend. Ich bin wirklich ein nervliches Wrack - weil man nicht weiß was Sache ist. 😄🙈 Ich drücke dir die Daumen. ❤️
Schau mal ☺️
Wozu brauchst du das? Bei mir hat es nie die 3+ gezeigt und meine Tochter wird bald 1 Jahr 😉
Schön für dich. Ich mache mir Sorgen wie oben geschrieben.